Bei uns dürfen die Hunde immer in den Urlaub mitfahren, sonst hätten wir uns keine genommen
Forum - Urlaub - wohin mit den Haustieren
Ich bitte verwandte auf die Katze aufzupassen. Das Reisen regt sie leider zu sehr auf, das ist mit Katze nicht möglich.
es gibt Hundehotels und unsere Hunde sind meistens mitgekommen, wenn wir in Österreich Urlaub gemacht haben ...ging es mit dem Flieger irgendwo hin, haben wir den Hund beim Züchter untergebracht oder bei einer Bekannten, die selber zwei Hunde hat
Im Urlaub ist ein Tier halt wahrscheinlich nicht praktisch wenn man es immer mitnehmen muss.
Wie geht das in einer Therme oder in einem Restaurant.
Überall sind Tiere nicht erwünscht.
Ich habe zwei Katzen, denen möchte ich meinen Urlaub nicht antun (Bergtouren)
Da passen dann Freunde auf die beiten Tigerchen auf und werden immer verwöhnt.
jowi59, wir hatten noch nie ein Problem mit den Hunden, die waren immer willkommen
Wo es möglich ist sind unsere zwei Hunde dabei. Machen wir eine längere Flugreise bleiben sie zu Hause und werden von meiner Tochter versorgt.
Unsere Katzen werden von Nachbarn und Freunden versorgt während wir auf Urlaub sind. Die kümmern sich dann auch gleich um unsere Blumen und Pflanzen. Umgekehrt füttere und versorge ich auch einige Haustiere währenddessen deren Besitzer verreist sind.
Familienmitglieder, nette Nachbarn, Tierpensionen . Es gibt einige Möglichkeiten, Haustiere gut betreut zu wissen.
Oder plant ihr den Urlaub so, dass ihr eure Lieblinge in den Urlaub mitnehmen könnt?