Forum - Urlaub zu Pfingsten

 
Limone

Macht Ihr einen Urlaub zu Pfingsten, wenn ja wo? Angeblich sind so viele Hotels schon ausgebucht, weil die Leute es gar nicht mehr erwarten können zu verreisen. Ich fahre nie zu Pfingsten weg, weil da ist alles so überlaufen.

michi2212

Ich fahre zu Pfingsten nirgends hin. Habe aber heute auch schon im Radio gehört  dass schon viele Leute Hotels buchen.       

martha

Wir bleiben zu Hause. Wir werden erst verreisen, wenn wir beide Impfungen haben und das kann jedoch noch dauern und dann werden wir eine größere Reise unternehmen.

Billie-Blue

Wieso soll ich freiwillig in ein Hotel gehen, um dort dann aufpassen zu müssen, Abstand , Maske etc. ? Habe derzeit keine Lust, mit fremden Leuten ein Hotel zu teilen. Zuhause habe ich es da einfach schöner , ohne Coronamaßnahmen.

Manchmal denke ich, Leute wissen einfach nichts mit sich anzufangen, wenn sie trotz der Erschwernisse dafür zahlen, dass sie dann unter unerfreulichen Bedingungen urlauben.

Urlaub gibt es erst, wenn er völlig unbeschwert stattfinden kann.

 

Thanya

Wir haben jetzt nicht unbedingt geplant zu verreisen, aber vielleicht laden wir Gäste in unsere neue Wohnung ein, mal sehen.

DIELiz

wir machen 2021 keinen auswärtigen Urlaub 

Pesu07

Wir haben in den vergangenen Jahren zu Pfingsten keinen Urlaub gemacht ( da war uns zuviel los) und werden jetzt schon überhaupt keinen Urlaub machen.

Martina1988

Ich würde gerne ein paar Tage verreisen, allerdings werden wir nicht mit dem ersten großen Ansturm mitziehen. Da warten wir lieber auf den Herbst und machen es uns daweil hier schön. 

Teddypetzi

Pfingsten ist mir egal, wir fahren aber Morgen früh los, und es geht in unser Ferienhaus nach Mittel-Dalmatien

hobbykoch

Ich hoffe, dass viele Leute zu Pfingsten wegfahren. Dann sind die Ausflugsziele in unserer Umgebung nicht so überlaufen und wir können hier schöne Ausflüge in Ruhe unternehmen.

  • 1
  • 2