Wir überlegen noch
Forum - Urlaubsplanung
Unsere Planungen sind fast abgeschlossen. Eine Woche bleiben wir in Österreich und ein Badeurlsaub steht auch an.
Das weiß ich meistens schon ein Jahr voraus, nur Kurzurlaube werden spontan entschieden, so waren wir eine Woche vor Ostern in Dalmatien (Herrliche Ruhe ohne Touris)
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 22.04.2025 um 06:58 Uhr
Der "Haupturlaub" in der Nachsaison ist noch nicht ganz fixiert, aber die Planung ist weit fortgeschritten.
Bin gerade dabei, ein paar Kurztrips zu planen.
Wir haben zwar einige Ideen sowohl im eigenen Land als auch im Ausland, jedoch fix terminisiert oder gebucht haben wir noch nicht.
Gebucht wurde noch nichts aber das Ziel ist schon festgelegt: meine Lieblingsregion in Vorarlberg, ins Montafon. Berge müssen bei mir sein.
Bei uns ist der Haupturlaub noch nicht geplant, aber das geht meistens sehr spontan und wenn dann gleich mehrer Wochen lang.
Wir haben noch nichts geplant. Ans Meer möchte ich gerne, am liebsten im Juni. Montenegro vielleicht. Aber wir haben viel zu tun, deshalb ist es nicht sicher, ob sich ein Urlaub überhaupt ausgeht, also wenn, dann nur spontan.
Ich habe schon einige Touren im Kopf die ich gerne machen würde in den Sommerferien. Nun warte ich noch einmal ab, welche Termine es bei meinem Freund im Sommer gibt und dann wird's konkreter.
- 1
- 2
Der Sommer rückt näher und somit auch ein wohlverdienter Urlaub.
Hast du deinen Urlaub bereits fixiert und weißt du schon wohin es gehen wird? 🚀