Forum - Urlaubstyp

kecki

Welche Urlaubstypen seid ihr? Individuell oder Pauschalreise? Hotel- bzw. Cluburlauber, Rucksacktouristen oder Camper ? Wir sind meist als Rucksacktouristen und Camper unterwegs!  

Goldioma

In jungen Jahren habe ich Leihwagen und Rucksach geliebt. Heute mag ich gerne Busreisen quer durch das Land, sogenannte Rundreisen. Was gar nichts für mich ist, sind Seereisen, d.h. mit einem Kreuzfahrschiff. Ist ja schön wenn man Erholung pur sucht, mir aber zu langweilig und immer geschnigelt und gestriegelt zum Essen- nein, alles gehabt- das gibt mir nichts

wiener-schnecke

Ich bin eher der Typ Cluburlauber - will im Urlaub nun entspannen und so wenig wie möglich selber machen.

Dosch

Bin auch der typische Cluburlauber.

sssumsi

auf keinen fall cluburlaub! nicht mal als die kinder klein waren, haben wir das gemacht. ein kleines fischerdorf in kroatien, mit ein paar restaurants war immer unser ziel und die kinder waren auch glücklich damit. die hätten animation sowieso verweigert. mittlerweil fahren am liebsten segeln - freu mich schon wieder drauf :)

hexy235

Am liebsten mache ich Rundreisen auf eigene Faust, möglichst weit weg.

Claudia03

ich bin auch der typ clubreisen aber ich brauche keine Animation - ich finde es fein, wenn man etwas zum Trinken oder Essen möchte kann man es sich einfach holen. 

spicy-orange

Ich mache total gerne Städtetrips auf eigene Faust! Buche meistens alles selbst übers Internet und stell mir so individuell meine Reise zusammen.

Tinetrix10

Ich bin flexibel. Kann mir einen Cluburlaub gut vorstellen. Auch vom campieren bin ich nicht abgeneigt.

-michi-

ich mag gerne städtereisen wo man auch selbst alles organisiert, aber hin und wieder ist auch ein strandurlaub oder thermenwochenende notwendig zum entspannen

• 1
  • 2