Forum - USA lassen nur noch Personen einreisen, die einen Karton Eier mitbringen

 
Katerchen

Per Dekret hat US-Präsident Donald Trump heute die Einreisebestimmungen verschärft: Künftig wird nur noch ins Land gelassen, wer einen Karton Eier mitbringt.

"Wir werden nicht länger zulassen, dass eierlose Nichtsnutze unsere Grenzen passieren", erklärte Trump bei der Unterzeichnung des Dekrets im Oval Office. "Bringen Sie frische, leckere Eier mit oder scheren Sie sich fort aus unserem Land!"

Die Bestimmungen sehen vor, dass jeder Einreisende, der nicht über die US-Staatsbürgerschaft verfügt, bei der Grenzkontrolle mindestens einen großen Karton Eier mit einem Inhalt von mindestens 10 Stück vorweisen muss, die dann von den Behörden als eine Art Einreisegebühr einbehalten werden. Wer gleich zwei Kartons mitbringt, wird zudem bei der Abfertigung bevorzugt behandelt.

Auch bei den Einwanderungsbestimmungen gibt es eine Gesetzesnovelle: Demnach erhalten Hühnerbesitzer, egal aus welchem Land, automatisch eine Greencard.

Gefunden auf „der-postillon.de“

moga67

Wenn heute der 1 April wäre, würde ich mich zerkugeln, weil die Idee schon wieder so skurril ist.
Leider ist bei Tru** selbst die skurrilste Idee,  Realität.

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 31.03.2025 um 20:15 Uhr

Katerchen

moga67, das war im Postillon gestanden, es ist ein Satire_Magazin. 🤣

littlePanda

Der Postillion ist immer wieder genial.Aber es stimmt schon, so skurill kann der Postillion gar nicht sein, daß er nicht von Trump getoppt werden könnte.

Pesu07

jowi59

Es wäre ja wirklich nicht richtig, wenn da irgendwelche Urlaubsgäste einreisen würden und dann ein Frühstücksei oder etwa gar Ham and Eggs mit 4 Eiern bestellen würden.

moga67

Heute ist der 1 April und leider hat Trum** so viele Ideen, die sich nicht wirklich von einem Aprilscherz unterscheiden

Also ich wär auf jeden Fall dafür, dass Trum** Eier braucht!