ich heisse claudia :-)
Forum - Username
Ja das habe ich mir schon fast gedacht :) und die 3? Deine lieblingszahl?
Ich hatte einen kleinen Malteserhund (vor 30 Jahren). Damit meine damals kleinen Enkelkinder mich von ihrer anderen Oma beim erzählen unterschieden, haben sie zu mir immer GOLDI (Name des Hundes).Oma gesagt. Heute heißt mein Bischon Wuppi (weil er immer Wu-Wu macht- eigentlich würde er Heidi heißen(schrecklicher Name für einen Hund).
Ja und mir ist Goldioma geblieben, auch bei den Enkelkindern, die die Goldi nicht mehr kannten. Viele glaubten, man nenne mich so, weil ICH so goldig sei. So kann man sich irren
Bei mir ists so.... früher gabs mal von airwaves einen kaugummi der spicy-orange hieß, und das war mein absoluter favorit! Außerdem hab ich mir gedacht, es soll irgendwie zu gute küche passen! also Orangen ;)
ja 3 ist meine glückzahl - bin auch im März geboren :-)
Hey spicy-orange das klingt ja nett
Also bei goldioma wär ich wirklich nie drauf gekommen dass diese geschichte dahinter steckt ;)
An einem Spicy-Orange kann ich mich nicht erinnern. Muss schon eine Weile her sein. Aber auch ein interessanter Name
Ich heiße Christine, werde aber Tine genannt. Das Trix stammt auch von einem Hund den ich mal hatte. Der, nein Sie hieß Trixi.
Sind schon einige kreative Namen, super, ich war bei der Anmeldung nicht so spontan, bzw. wollte mich mit der "Namensfindung" nicht so lange beschäftigen. Werde ich mir aber merken, wenn ich mich wieder einmal wo anmelde.
ein richtig nettes Foren-Thema! ja das mit dem Kaugummi ist wirklich sehr lang her ;) war ziemlich zu den Anfangszeiten von Airwaves! Würd gern noch mehr Geschichten lesen! ;)
- 1
- 2
wie seid ihr den auf euren Usernamen gekommen? Bei manchen ist es ja klar ersichtlich wenn der Name verwendet wurde, aber bei den restlichen wäre es mal ganz interessant wie man darauf kommt. Vl. mags ja wer verraten :)