Forum - usertreffen

Gelöschter User

Ich hoffe ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster  

In diesem Forum gibt es einige interessante Charaktere die ich gerne im echten Leben auch mal kennen lernen möchte. Habt Ihr Euch vom GuteKüche-Team darüber schon mal Gedanken gemacht? 

Ich habe natürlich keine Ahnung, in wie Weit das auch andere User interessieren würde, vielleicht könnt Ihr da mal eine kleine Umfrage starten? Wir könnten uns ja eventuell auf der Kulinarikmesse in Salzburg treffen? Die ist Ende September und wär vom Thema her passend 

ew-ald

Kann mir nicht vorstellen das so ein Treffen zustande kommt

GuteKueche-Admin

das wär wirklich mega toll ;) noch genialer finden wir Supper Club, Secret Dinner und Kochgemeinschaften, die es ja bereits in Großstädten gibt. Wer stellt seine Küche zur Verfügung?

Schnippeln und kochen und anschließend in geselliger Runde essen, herrlich!

ist von uns leider nicht umsetzbar.

Goldioma

Salzburg ist leider zu weit für ein spontanes Treffen

hexy235

Das ist mir auch zu weit weg

Teddypetzi

da die meisten user kein Profilfoto haben kann ich es mir nicht wirklich vorstellen

Martina1988

Teddypetzi, was hat das mit dem Profilfoto zu tun?

Tinetrix10

Wenn so ein Treffen in Wien oder Graz stattfinden könnte wäre ich sofort dabei. Da hätte ich von der Steiermark nur eine Stunde Fahrzeit. Salzburg ist mir auch zu weit weg. 

sssumsi

schließe mich martinas frage an! ich beurteile das geschiebene, nicht das profilbild.

so ein usertreffen könnte nur regional stattfinden, da wir ja in ganz österreich und darüber hinaus verstreut sind. weiss aus einem nicht mehr existenten forum, dass sich einige hin und wieder getroffen haben - ich war nie dabei.

Schabernagi

bei einem Treffen in Wien oder Graz wäre ich auch dabei... vll wenn das nächste mal ein Street food Festival ist ( mir kommt vor die sind eh ständig), sich einfach mal zwanglos an irgendeinem Stand treffen und gegenseitig beschnuppern...

Zuletzt bearbeitet von Schabernagi am 10.01.2018 um 18:34 Uhr

• 1
  • 2