Valentinstag Kekse gibt es bei uns sich nicht - die Weihnachtskekse sind gerade erst verputzt, ich freue mich jetzt wieder mal über Kuchen und Torten.
Forum - Valentinstag Kekse
Ich backe für den Valentinstag keine Kekse.
unser Dorf-Frauenclub sammelt bis MI Spenden und wird am SO kleine Packerl für unsere Dorfsenioren verteilen
Kuchen im Glas, eingerexte Wurst, Kompotte, Grammelschmalz sind fertig und am FR/SA werden noch Brot, Guglhupf gebacken. Herausforderung dabei ist: auf Diabetiker und Lebensmittelmittel-Unverträglichkeiten einzugehen.
Meine Ma backt Herzerlkekse mit Brombeerfüllung und ich Vanille"Kipferl" in Herzform
Für Valentinstag backe ich heuer keine Kekserl, vielleicht jedoch einen Kuchen in Herzform. Eventuell mit einer Punschmasse gefüllt und rosa glasiert.
Bei uns ist Valentinstag ein normaler Tag wie Montag - Sonntag, somit gibt es nichts 
Kekserl backen wir nicht zum Valentinstag und wie bereits hier erwähnt, werde ich auch eventuell einen Kuchen in Herzform backen.
Ich habe Rosenkrapfen gebacken. Sind wirklich schöne "Blumen" geworden und haben geschmeckt.
Valentinstag Kekse, da backe ich diese leckeren Plätzchen von Dally nach. Blutrot mit Silberkugeln