Forum - Valentinstag - was bekommt ihr geschenkt?

Martina1988

Wir feiern den Valentinstag nicht, daher bekomme ich nichts geschenkt.

Goldioma

nichts

Halbmondchen

Blumen oder was gutes aus der Konditorei.

hexy235

meistens Blumen

innka

Ich kann nicht sagen was ich bekomme. Ich kann nur sagen, dass ich gerade auf Geschenkerobot.de shoppen war und dort tolle Geschenke gefunden habe für meinen Freund :)

DIELiz

Ich sehe bei immer mehr Menschen in meinem Umfeld, das eben gerade zum VALENTINSTAG nichts gekauft wird. Es wird gekocht, dekoriert, gebastelt und geknuddelt etc.       das finde ich einfach schön

Nur so als TIPP: ich kenne niemanden der innerlich NICHT über Last second oder Tankstellen - Blumen/Geschenke gekränkt ist. Eine Schweizer Freundin erzählte mir am Telefon von Ihrem Valentinsgeschenk: eine Orchidee, so wie ich diese "Teile" bei Tankstellen gesehen habe. Da dachte ich, ER will sie nicht mehr. Kurze Zeit später "brachte" er sie zurück nach Österreich manchmal erkennt man die Höhe der Wertschätzung an der Art der Geschenke... und manchmal sind die Menschen einfach einfallslos und gedankenlos und lieben den Menschen doch wie verrückt

Hey, Ihr Traumtänzer das hier geht auch mit wenig Geld: ein zwischendurch Anruf ohne bestimmten Grund, Blumen (fast schon Unkraut) bei einer Autobahnpause gepflückt, Spülmaschine bearbeiten, Auto innen und aussen reinigen, schelmisches zwinkern oder "kneifen/knuffen" einfach der Situation entsprechend beim Sport oder TV, selbstgemachter Mikro-Tassenkuchen, Flieder vom Strassenrand, in den Wald marschiert auf der Suche nach Schneeglöckchen, Maiglöckchen, Bärlauch und anderen Wildkräutern die ich gerne mag, anrufen um zu sagen: Du schau nach Osten, da ist ein Regenbogen............das sind "Geschenke" die Partner, Freunde, Familie und Kollegen machen können, von en.

isa1991

Bekomme immer Blumen 

hannevg

schenken und beschenkt zu werden ist einfach wunderbar

Halbmondchen

hannevg das finde ich auch

Schabernagi

Ich bekomme meist Blumen und Pralinen