Vatertag

alpenkoch
alpenkoch

hallo Mann und Vater ist es dir wichtig an Vatertag von der Familie verwöhnt zu werden? Hängst du lieber mit deinen Kumpels rum? Willst du wirklich riesige Steaks und massig Bierflaschen um dich haben? Ist Vatertag-grillen ein Klischee für dich? unsere Nachbarn machen einen Zug durch die Heurigen - ohne Frauen. Planst du - oder eine Frau?

Dürfen auch Nichtväter  mit? Kenne mich nicht aus            B. 

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 05.06.2020 um 20:01 Uhr

DIELiz
DIELiz

Alpenkoch, es wurden auch schon Frauen mit riesigen Steaks entdeckt

aber meist ohne Bierflasche ...              und auch leiser            *KopfEinzieh*

Kuchlgeheimnisse
Kuchlgeheimnisse

Also ich bin eine Frau und stehe extrem auf Steaks und auch Bier  bei uns wird am Vatertag immer gegrillt. Gemütlich zusammengesessen, getrunken und gegessen, aber das tun wir ja eh fast jeden Sonntag.

Billie-Blue
Billie-Blue

Hallo Alpenkoch, nicht alle Männer mögen Steaks. Ich mag auch keine Steaks, aber mit der Bierflasche könntest du mich auf einer Feier durchaus sehen. Obwohl ich eine Frau bin. Nein, ernsthaft, Frauen trinken auch gerne Bier. Als meine Mutter und ich vor ca. 20 Jahren am Muttertag beobachteten, wie lauter alte weißgelockte Damen in Autos verfrachtet und ins nächste Wirtshaus kutschiert wurden, sagte meine damals noch recht junge Mutter: so will ich nicht  enden. Das wars dann mit dem Muttertag. Und mit dem Vatertag.

Dosch
Dosch

Mein Mann hat keine echte Freude an Steaks (egal welche Größe), an Bier allerdings schon  Mit den Kumpels abhängen ist schwierig, da bis auf eine Ausnahme alle Väter sind und von ihren Kindern "geehrt" werden  

MaryLou
MaryLou

Mein Mann zieht nicht mit seinen Kumpels um die Häuser, aber er ißt auch gerne Steaks und trinkt gerne Bier. Ich allerdings auch, und ich brauche auch kein Glas dazu. Also aus der Flasche, wenn es denn sein muß. 

Natürlich nur bei einer Grillparty mit Freunden. Im Lokal bin ich schon etwas gesitteter.

snakeeleven
snakeeleven

ich halte nichts vom "Vatertag" . Wenn ich ein Bier trinken will oder ein Steak grillen , so mache ich das ,wenn mir danach ist und nicht wegen irgen welchen, von der Werbung forcierten Tagen