Forum - Vegetarisch Grillen

 
Kanguruh1

Habt ihr gute Ideen für vegetarisches Grillen? Unser Sohn ist Vegetarier. Außer Halloumi und Zucchini fällt mir eigentlich nicht viel ein, was ich für ihn auf den Griller legen könnte!

Raggiodisole

Melanzani , Maiskolben, Paprikastreifen, Zwiebel , Fenchel , Karfiol (schneidest du in Scheiben ) oder du steckst Gemüsewürfel auf Spieße 

du kannst auch Erdäpfel und Süßkartoffeln auf den Grill legen 

ich hab eine Grillpfanne, in die leg ich das marinierte Gemüse rein und das kommt dann auf den Grill

Familienkochbuch

bei uns bekommen vegetarier, falls sie sich zu uns verirren, die beilagen. wenn ich bei einem vegetarier zum essen eingeladen wäre, kocht der für mich auch nicht extra fleisch, sondern sein kaninchenfutter (wie man beim "perfekten dinner" im fernsehen immer wieder sieht.) ich würde für vegetarier nicht extra kochen, sondern das geben, was sowieso auf den tisch kommt. ausnahme bei mir: wenn jemand etwas aus medizinischen gründen nicht verträgt, serviere ich es auch nicht.

ich hatte auch schon einen "vegetarier" zu gast, der am ende des abends doch ein wiener schnitzel probierte, weil ihm reis und salat zu fad waren.

Zuletzt bearbeitet von Familienkochbuch am 04.10.2022 um 18:37 Uhr

Anna-111

Bei uns wird viel vegetarisches gegrillt. Ich mag sehr gerne eine Schale mit Tomaten, Feta und Basilikum und wenig Olivenöl drauf. Oder Pizza, oder Spieße mit Tomaten, Paprika, Zucchini, Halloumi und Brot.

Tails24

Mais oder gegrillte Erdäpfel gehen immer

oder Schafkäse vom Grill mit Tomaten und Zwiebel- in alufolie einwickeln 

hexy235

Man kann natürlich auch vegetarisch grillen, aber ein bisschen Fleisch sollte doch auch noch auf dem Griller liegen. Nur vegetarisch ist auch nicht gesund.

Artelsmair

Da wir alle ganz gerne Vegetarisch essen habe ich auch schon mal Kürbisse dünn aufgeschnitten und gegrillt oder paprika.