Es gibt mehr weibliche Vegetarier, denn richtige Männer sind Jäger und die essen viel Fleisch. Außer die neue Wattebausch-Generation und dessen Anhänger, die vielleicht nicht. *PfeilspitzeaufSteinschleifgeräusch*😇
Forum - Vegetarische Ernährung - ist sie weiblich? oder männlich?
Das habe ich irgendwo einmal gelesen:
Männer haben schon immer Fleisch gegessen und nichts spricht dagegen, dass sie es nicht auch weiterhin tun sollten. Viel rotes Fleisch zu sich zu nehmen, ist für die Gesundheit und für einen athletischen Körper unbedingt erforderlich.
Meine Enkel essen Fleisch- ein Teil meiner Enkelinen nicht. Vielleicht lassen sich Mädchen und Frauen leichter beeinflußen? Meine Frage an meine Enkelinen, warum sie kein Fleisch mehr essen, wurde mir leider nicht überzeugend erklärt. ich selbst bin der Meinung, der Mensch ist auf Grund seines körpelichen Aufbaues ein Allesfresser.
Wir essen auch gerne ein gutes Stück Fleisch. Aber es muss nicht immer und überall tierisches dabei sein. Es gibt auch viele vegetarische Gerichte bei denen Fleisch überhaupt nicht fehlt.
...richtige Männer sind Jäger und die essen viel Fleisch... 🙄 ist ein ausgemachter Blödsinn. Heutzutage gibt es viele, die meinen sie müssen jeden Tag Fleisch haben, aber das gabs früher auch nicht.
Ich kenne genauso viele Manner wie Frauen, die sich vegetarisch ernähren, gerade bei den jüngeren Leuten. Die Einstellung zum Essen ändert sich gerade - Gott sei Dank!
Habe geglaubt, dass nur meine Enkelinen vegetarisch essen- nun aber auch mein Enkel. In der Schule wird heut zu Tage sehr großer Einfluß auf das Essverhalten ausgeübt-sowohkl bei Mädchen als bei Jungen.
Neulich habe ich in einem Rezept-Kommentar gelesen: " mit Schinken dran wäre es auch was für Männer" - das bringt mich auf die Frage: Was meint Ihr, gibt es mehr männliche Vegetarier oder mehr weibliche? Oder ist das ausgeglichen?