Forum - vegetarische Grillerei

alpenkoch

• was kommt dann auf euren Grill?

bei uns Tofu, Käse, Kürbis spalten, Gemüse und Obst

michi2212

Tofu überhaupt nicht. Wir grillen aber gerne Zucchini und  Käse .                                                                 

Limone

Bei uns wird immer gemischt gegrillt. Es gibt verschiedenes Fleisch, Frankfurter Würstchen, Bratwürstel, Kartoffeln, Zucchini, Grillkäse, Paprika.

Katerchen

Tofu essen wir nicht, weder vom Grill noch sonstwie. Ansonsten essen wir Vegetarisch, das Fleisch zum Beispiel nur von Tieren die sich vegetarisch ernähren.

Petersilienschnecke

Katerchen, oh Katerchen 

Katerchen

Petersilienschnecke,

Wusstest du, dass das Wort "Vegetarier" ein uraltes indianisches Wort ist? Es ist die Bezeichnung für "schlechter Jäger".

Paradeis

Käse, verschiedenes Gemüse, Grill rot und es gibt im Supermarkt viele Ersatzptodukte für Fleisch. Einige haben wir schon probiert, jedoch Fleisch schmeckt uns besser. 

Ullis

Heute haben wir wieder nur vegetarische Sachen auf dem Grill gehabt: Zucchini, Pilze, Tomaten, Paprika und vorgekochte Kartoffeln. Dazu viel Knobicreme, einfach lecker!

Ullis

Heute haben wir wieder nur vegetarische Sachen auf dem Grill gehabt: Zucchini, Pilze, Tomaten, Paprika und vorgekochte Kartoffeln. Dazu viel Knobicreme, einfach lecker!

JuliaEisi

Find ich cool. Ich esse zwar gerne vegetarisch aber ich grille trotzdem gerne Fleisch. Sonsta aber auch Zucchini, Grillkäse, Mais, Kartoffeln und viel Salat und Baguette.

• 1
  • 2