Spiegelei
Jetzt kommst du also wieder mit diesem Account "Liz". Ich fänd's echt mal interessant, wie viele IP Adressen auf dieser Webseite tatsächlich unterwegs sind...
Spiegelei
Jetzt kommst du also wieder mit diesem Account "Liz". Ich fänd's echt mal interessant, wie viele IP Adressen auf dieser Webseite tatsächlich unterwegs sind...
Spontan fallen mir da Falafel ein. Kleine Käsebrötchen oder Cräcker mit mit verschiedenen Käsecremen. Auch kleine Butterbrote mit Schnittlauch sind was Feines.
Frittieren und Karfiol oder Brokkoli kommen immer gut an. Auch Aubergine kann man gut in Öl ausbraten und mit Knoblauchcreme servieren.
Frittieren und Karfiol oder Brokkoli kommen immer gut an. Auch Aubergine kann man gut in Öl ausbraten und mit Knoblauchcreme servieren.
Kl Tomaten füllen
Zucchinirollen
Salatblätter und Gurken füllen
Brötchen mit Aufstreichen, veg. Käse oder Wurst
gibt so viel bei vegetarisch
Wer ist liz?
Es gibt eine Vielzahl von köstlichen vegetarischen Brotaufstrichen, dazu selbstgebackenes Brot und verschiedene Gemüsesticks und schon hat man ein farbenfrohes vegetarisches Buffet!
Ich mache sehr gerne die verschiedensten vegetarischen Aufstriche und auch verschiedene Hummussorten. Zu Silvester habe ich auf Mozarellascheiben einen Klecks Basilikumcreme gegeben und 1/2 Kirschtomaten gelegt.
Zu einem runden Geburtstag würde ich gern ein vegetarisches Buffet mit kleinen Häppchen machen.
Habt ihr Ideen?
Bitte wegen Allergie ohne Soja und ohne nüsde