Forum - Vergewaltigungen

Crazymausal01

Alle paar Tage liest man von neuen Sex-Übergriffen von Flüchtlingen. Mag schon bald nicht mehr baden gehen. 

Wie geht es euch damit?

-michi-

Habs bis jetzt erst zweimal in den Medien gehört. Fand das schon zu viel. Echt schlimm sowas! Baden geh ich trotzdem noch gerne.. 

Martina1988

Beim Baden mach ich mir (noch) keine Sorgen. Aber am Abend lauf ich nicht mehr durch die Stadt, sondern nehme ein Taxi.

hexy235

Bin früher immer auf die alte Donau gegangen, gehe jetzt nicht mehr. Wenn man dauernd aufpassen muss, dann macht es keinen Spass mehr

presheva21

Klar ist das verboten. Aber Medien berichten gerne wenn es um Flüchtlinge bzw Südländer sich handelt. Ich sehe und höre täglich wie Frauen in der Arbeit beschimpft und begrapscht werden, aber das ist uninteressant für Medien.

Genauso wird laut über falsch amputiertes Bein im OP berichtet, aber ganz egal wenns täglich Menschen leben in Spitäler gerettet werden. 

Ich kenne persönlich zwei Frauen vowon Medien berichtet haben, die mir sagten dass der Bericht gar nicht der  Realität entsprach( das eine war Wienerin schläft im Auto und das andere die Geschichte über eine schwangere). 

Crazymausal01

Ich finds traurig dass man sich jetzt zu Hause schon nicht mehr weggehen traut.

Dosch

Ja, das ist wirklich schlimm, überhaupt wenn man eine 16-jährige Tochter hat, die natürlich nicht mit den Eltern sondern mit gleichaltrigen unterwegs ist. Bin wirklich jedesmal froh, wenn sie wieder daheim ist. 

Goldioma

Es wird extrem übertrieben und die Angst in den Gehirnen geschürt. Man soll sich vin den Medien, die alles übertreiben, nicht verrückt machen lassen, Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Marille

Ich habe eigentlich auch keine Angst, gehe nach wie vor schwimmen.