Noch nie gehört. Hab selbst einen Sodastream, der uns einiges an Schlepperei erspart.
Wenn Wasser mit Kohlensäure zum Wassertrinken animiert, dann ist das schon ein Vorteil (und sicher gesünder als zuckerhaltige Limonaden).
Noch nie gehört. Hab selbst einen Sodastream, der uns einiges an Schlepperei erspart.
Wenn Wasser mit Kohlensäure zum Wassertrinken animiert, dann ist das schon ein Vorteil (und sicher gesünder als zuckerhaltige Limonaden).
Wenn dem so wäre, müsste ich schon wie ein Heißluftballon aussehen. 
Habe ich noch nie gehört
Habe ich auch noch nie gehört.
Noch nie gehört.
Das halte ich für ein Gerücht. Es bläht vielleicht (weiß ich nicht), aber dass es dauerhaft "den Magen vergrößert", glaube ich nicht.
Habe ich auch noch nie gehört. Meine kleine Tochter trinkt auch sehr gerne ihr "Kitzelwasser" und mir ist es lieber sie trinkt Mineralwasser als gar nichts.
Wir haben einen Sodastream und den würd ich nicht mehr hergeben. Ich habe vorher auch das Mineral in Glasflaschen gekauft, aber leider auch sehr viel weggeschüttet weil das Gas sehr schnell ausgeht und somit nicht mehr "kitzelt". Beim Sodastream oder auch andere Marken kann ich mir die Menge machen die ich brauche.
Es gibt immer wieder Meinungen und Berichte, dass Kohlensäure nicht so gesund sein soll. Ich kann dazu nichts Fundiertes sagen. Aber ich habe auch noch nie gehört und kann es mir auch nicht vorstellen, dass Kohlensäure den Magen vergrößert.
habe ich auch noch nie gehört, kann es bei mir nicht beobachten.
Meine Kinder trinken sehr gerne Wasser mit Kohlensäure, da mir der Plastikmüll dabei aber auf die Nerven geht, wollte ich einen SodaStream kaufen. Meine Mutter meinte, dass das für die Kinder nicht gut wäre, da sich durch die Kohlensäure der Magen vergrößert. Habt ihr das auch schon gehört? Stimmt das wirklich?