Ich hoffe dass es der kleine Junge schafft und er keine bleibenden Schäden davonträgt. Unglaublich wie schnell diese Tiere ihr Nest verteidigen. Da werden die Eltern ihr Grundstück jetzt bestimmt genauer im Auge behalten.
Forum - Verheerende Wespenattacke
hobbykoch
Ein Albtraum! Für Kind und Eltern! Wenn man bedenkt, dass für einen Allergiker schon der Stich einer einzigen Wespe zum Verhängnis werden kann.
Limone
Besteht da überhaupt noch Hoffnung, wenn gleich mehrere Organe versagt haben? Ich hoffe für den kleinen Buben, das er das überleben wird.
moga67
Albtraum, Horror - da findet man keine Worte!
Hoffentlich übersteht der Kleine diese Wespenattacke.
littlePanda
Das muß ein Albtraum für die Eltern sein, ich hoffe, daß der Bub ohne bleibende Schäden überlebt.
Teddypetzi
Das wünsch man niemanden, alles Gute für das Kind.
Mit Wespennesten ist nicht zu spaßen, am besten gleich die Feuerwehr rufen
In den USA haben Wespen ein zweijähriges Kind attackiert. Der kleine Junge ist mit 150 Stichen in die Notaufnahme eingeliefert worden. Gleich mehrere Organe versagten.
Eigentlich wollte der zweijährige Bub aus dem US-Bundesstaat Georgia nur mit seinen Cousins spielen. Doch dann geriet er mit seinem kleinen Spielzeugauto in ein Wespennest, das sich auf dem Grundstück befand. Innerhalb kürzester Zeit war der Junge von 150 Stichen übersät, die ihm die Insekten zufügten.
Ich drücke dem Bub die Daumen dass er es gut übersteht.