Forum - Verkaufspartys

Marille

Seid ihr öfters auf Tupper-, Putz- , Kerzenpartys....und seid ihr mit den Produkten zufrieden. Sind ja leider alle sehr teuer.

sssumsi

nein - war früher hin und wieder auf tupperpartys, hab auch 2-3 mal selbst eine gehabt. war jetzt aber seit jahren schon nicht mehr. manche produkte mag sehr gerne, andere fristen ein einsames dasein in der speis. ich mag lieber glas/keramik/porzellan. kerzenpartys haben sich bei uns nicht wirklich durchgesetzt und interessieren mich auch nicht.

Dosch

Nein, war schon ewig nicht mehr auf einer solchen Party. Werde aber nächste Woche (meiner Nachbarin zuliebe) wieder mal eine Putzparty besuchen.

Die Produkte sind wirklich teuer, aber ich kaufe nur Sachen, die ich dann auch verwende.

-michi-

Ganz selten. Die Produkte sind wirklich oft sehr teuer.

hexy235

war früher öfters, jetzt nicht mehr

Tinetrix10

Vor 2 Wochen war ich bei einer Enjoparty. Hab auch den Bodenwischer gekauft. War aber sehr teuer. Auf Tupperpartys war ich schon lange nicht mehr.

spicy-orange

War erst 1 oder 2 mal auf einer Tupperparty, ist eigentlich ganz lustig und nett, aber hab nur vereinzelte Produkte gekauft, auch aus Kostengründen.

Crazymausal01

Ich hab letztes Jahr selbst eine Tupperparty gemacht. Produkte sind leider teuer, bin aber mit der Qualität zufrieden. Kaufe auch nur das was ich wirklich brauche.

Claudia03

ich mache gerne partys zu Hause und besuche auch gerne partys bei freunden - natürlich sind die produkte auch für mich sehr teuer vor allem bei den Kerzenpartys - die Produkte von Tupperware finde ich sehr praktisch 

Martina1988

Ich war letztes Jahr auf einer Tupperparty und hab mir dort den Speedy Boy und das Speedy Girl gekauft. Diese zwei Produkte kommen bei mir regelmäßig zum Einsatz und sind wirklich total praktisch!

• 1
  • 2