Ist doch Unsinn.
Jeder soll essen wie es ihm schmeckt.
Wird nicht umsonst sein, dass normalerweise eine bestimmte Reihenfolge eingehalten wird.
Ist doch Unsinn.
Jeder soll essen wie es ihm schmeckt.
Wird nicht umsonst sein, dass normalerweise eine bestimmte Reihenfolge eingehalten wird.
Also das ist nichts für mich. Ich denke auch das das nicht gesund ist, weil die Nachspeise ist meistens mit Zucker, dann ist man zu viel Nachspeise und von der Hauptspeise, die normalerweise gesund sein sollte, fast nichts mehr.
Mich freut es ja, wenn es der Verdauung des Herrn Lewandowski gut geht, doch ich mag lieber mit einer leichter Vorspeise beginnen und mit der Hauptspeise satt werden. Nachtisch gibts nur zu besonderen Anlässen. Und dann auch hinterher ;-)))
Eine Verrückte Geschichte. Nein habe ich noch nicht ausprobiert. Aber wenn ich zuerst die Nachspeise esse, kann ich den Salat noch essen und bin vielleicht schon satt. Wer weiß es schon.
Ich könnte mir vielleicht vorstellen, das ich mit den Verdauungsschnaps beginn ich esse sowieso meistens nur eine Hauptspeise
ach der Lewandowski da Wunder ich mich nicht
Jeder wie er glaubt, oder wie es halt schmeckt.
Was ich mir vorstellen könnte, ist den Salat vor dem Essen zu geniessen. Das habe ich bei Kursen öfter gemacht, da die Hauptspeise oft sehr spät serviert wurde.
Das habe ich noch von niemanden gehört. Ich werde das auch nicht ausprobieren. Aber, jeder wie er mag.
In einem Artikel der Krone habe ich gelesen, daß der Pole Lewandowski mit der Nachspeise sein Essen beginnt. Soll besser für die Verdauung sein, denn Kohlenhydrate werden schneller verdaut als Proteine. Werde mit Obstsalat beginnen und danach erst Schweinsbraten essen und zum Schluss die Suppe.
Hast du verkehrte Menüfolge schon probiert?