verliebt im Job, Verein oder Diso? Partner wo getroffen? Wiederholungstäter ;-)

elisaKOCHT
elisaKOCHT

wer von Euch hat PartnerIN im Job oder Verein kennengelernt? Oder war es bei einem Tango in der Tanzschule? Mein Mann lächelte mich während meines Lieblingssports erstmalig an. Wer von Euch ist ein Wiederholungstäter?

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 14.12.2019 um 19:26 Uhr

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich habe meine Partnerin im Internet kennen gelernt es war vielleicht eher Zufall, aber es hat voll gepasst, sie war damals in der Schweiz und ich in Wien

AllBlacks
AllBlacks

eine ex habe ich im job kennengelernt, meine jetzige frau auf einer social-media-plattform im thread einer gemeinsamen bekannten.

schippi
schippi

In der Arbeit wollte ich auf gar keinen Fall jemandn kennenlernen - es waren auch viele Künstler. Meinen Mann hab ich durch Zufall kennen gelernt

Martina1988
Martina1988

Ich habe meinen Partner zum Glück nicht im Job kennengelernt. Bei uns in der Firma gibt es sehr viele Paare, manchmal sogar in der gleichen Abteilung. Und man kann sich bestimmt vorstellen, dass die Zusammenarbeit dadurch nicht immer einfacher wird.

hlore
hlore

Habe meinen Mann auch nicht in der Arbeit kennengelernt. Ich finde Arbeit ist Arbeit, Privatleben , privat und das ist meiner Meinung gut so

Pesu07
Pesu07

Ich habe meinen Mann in der Arbeit kennengelernt und wir arbeiten nach wie vor im gleichen Unternehmen. Wir haben auch mehrere Paare im Unternehmen und es funktioniert tadellos.

Dosch
Dosch

Ich habe meinen Mann in der Arbeit kennen- und lieben gelernt, allerdings waren wir nicht in der gleichen Abteilung beschäftigt und mittlerweile auch nicht mehr im selben Betrieb. 

snakeeleven
snakeeleven

Meine erste Gattin habe ich in einem Tanzlokal, Discos gab es damals bei uns noch nicht, kennengelernt. Meine jetzige Frau habe ich im Internet kennengelernt.