Forum - verliebt in den Lehrer (Fahrschullehrer, Sportcoach)

DIELiz

wir waren in der Pubertät und dann betrat "ER" das Klassenzimmer

ein neuer & sehr junger Englisch Lehrer war der Traum der ganzen Mädelsklasse. Heute denke ich, armer Kerl.

Eh klar, auch Burschen verschauen sich hin und wieder in ihre Lehrerin.

kennst du das von dir, oder Kindern aus deinem Umfeld?

Gerade weil der Pädagoge unerreichbar ist, bauen Mädchen oft diese Beziehung auf.

Raptor

Mädchen lieben auch Pferde. Hinter unserem Garten ist eine Koppel und dort findet auch Reitunterricht

statt. Ausschließlich Mädels! Die Größe der Pferde und darauf zu reiten beeindruckt Mädchen scheinbar

deutlich mehr als Jungs. Könnte psychologisch denselben Grund haben wie die Verliebtheit in den Lehrer.

hobbykoch

Ich kenne das nicht bzw. umgekehrt. Ich kann mich nicht erinnern, dass Schulkolleginnen oder ich in einen Lehrer verliebt waren. Aber ich weiß, dass Klassenkollegen in der Oberstufe eine Lehrerin äußerst attraktiv gefunden haben.

Maarja

Mich hat das immer tierisch genervt wenn die anderen Mädels um den Biologielehrer oder diesen jungen Iren, der uns englische Konversation beibringen sollte, rumgequält sind. Ich konnte damit nichts anfangen. 
und mein Fahrlehrer war ein übergriffiger Typ der wohl alle Fahrschülerinnen angebaggert hat. Zudem total jähzornig.