Forum - Verlobungsfeier, Hochzeitsfeier, Party - mit Hochzeitsplaner, Profiplaner

DIELiz

oder hast Du alles selbst geplant und evt. sogar viel selbst gemacht? Oder heiratest Du noch und möchtest selbst aktiv werden?

Kuchlgeheimnisse

Ich habe selber geplant und würde es wieder tun. Zur Zeit beobachte ich diese „Event“Hochzeiten, bei denen alles schon lange voraus geplant wird. Vorlaufzeiten von 1 - 2 Jahren ist keine Seltenheit, weil es muss diese Location, diese Kirche, diese Torte usw sein.

Unsere Region mausert sich zur InLocation mit dem Hannersberg (=Hochzeitsberg), der Burg Güssing und vielen anderen die sich auf Hochzeiten spezialisieren. Was man da an Preisen hört, würde ich persönlich nie bezahlen. Wichtig ist doch, dass der Partner / die Partner der/die Richtige ist, oder?

Martina1988

Ich bin auch fürs selber planen. 

Teddypetzi

beim 1. mal hat es die Schwiegermutter geplant, war nicht ganz meines,

bei meiner jetzigen Frau haben wir alles nach unseren Wünschen geplant, und so war es perfekt

snakeeleven

Ich habe immer alles selbst geplant

schippi

Alles selber geplant

MaryLou

Leider haben wir es so gemacht wie es die Schwiegereltern wollten. Ich ärgere mich noch heute wenn ich daran denke.

Gelöschter User

Meine Mutter und ich haben alles organisiert

Anna-111

Wir haben alles selbst organisiert.

hobbykoch

Ich habe auch selber geplant und hatte bei der Organisation Unterstützung von meiner Familie.