verrückte Geschenke und Investitionen. Oh Luna

elisaKOCHT
elisaKOCHT

wir haben ein paar Grundstücke etwas "ausserhalb". Den Kindern gehören "Sterne, die auch nach Ihnen benannt sind" und mir einige Mondgrundstücke. Hast Du auch so ungewöhnliche Geschenke bekommen oder eine Investition getätigt? Oder glaubst Du eher an Betrug bei diesen Geschichten mit zertifizierten Grundstücken "am Amazonas, in Brasilien oder auf dem Mond?

schippi
schippi

Wenn ich Grund kaufe oder geschenkt bekäme, bitte auf der Erde

 

Claudia03
Claudia03

nein habe ich nicht 

michi2212
michi2212

Ich kaufe nur reale Sachen 

Halbmondchen
Halbmondchen

Eie sehr kreative Geschenksidee und gefällt mir auch gut.

Gabriele
Gabriele

das mit den sternen kenne ich von einer puppe, die es vor jahren mal gab (oder noch gibt). man kaufte die puppe und ließ sich damit einen stern zertifizieren, den man zum beispiel nach dem kind benennen konnte.

ob man ein grundstück auf dem mond wirklich "besitzen" kann, bezweifle ich.

sssumsi
sssumsi

Wir besitzen genug Grund und Boden hier auf Erden - brauch keinen auf dem Mond.

Goldioma
Goldioma

Für so etwas würde ich nie Geld ausgeben. Da bin ich viel zu Realitäts bezogen.

Martina1988
Martina1988

Ich würde für so etwas auch nie Geld ausgeben.

herbert06
herbert06

Ich würde für so etwas kein Geld ausgeben