Danke für den Hinweis - darf man hier keine Supermarktnamen schreiben? Hab ich gar nicht gewusst und sicher schon einmal falsch gemacht.
Forum - verschiedene Kräuter kaufen
Monika1
Danke für den super Hinweis!
Millavanilla
Danke für den Tipp.
Schabernagi
Danke für den Hinweis! Kräuter kann man ja eh nie genug haben ;)
Masterchief_Nero
Danke für den Tipp ^^
Dosch
Habe ich gar nicht mitbekommen, danke für den Tipp.
Eigentlich finde ich es blöd auf Aktionen aufmerksam zu machen - kann doch jeder als Papier oder Internetwerbung sehen. Doch wird nicht speziell auf diese teilweise schwerer erhältlichen Kräuter eingegangen und daher möchte ich den Tipp geben (die üblichen "storms....er" mögen gerne antworten, ich teile aus und stecke ein
). Nächste Woche hat der H.F.R wieder eine Kräuteraktion. Bei diesen Frühjahrs/Sommer Aktionen (gab es bisher mindestens 3x im Jahr) habe ich dann Kräuter wie: Currykraut, Schokominze, marokk. Minze (überhaupt viel Minze: Orange, Erdbeer, Ananas oder span. Minze) div. Thymiansorten, Verbenen, Olivenkraut, div. Melissen und noch mehr seltener angebotene Kräuter entdeckt (plus die Üblichen Verdächtigen). Diese Kräuter sind im Garten immer sehr gut angewachsen und wesentlich günstiger als in einem Gartencenter das evt. schwieriger für manchen User erreichbar ist als ein H.F.R