Wozu soll so eine Ankündigung gut sein?
Forum - versenden der Treueprämien
da muss ich Goldioma recht geben und es wäre ein zusätzlicher Aufwand für uns. Wenn ihr es jedoch unbedingt wissen wollt, ob und wann eure Prämie auf Reisen geht, könnt ihr per Mail natürlich nachfragen.
Deine Prämie wird übrigens heute verpackt und am Nachmittag versendet.
Ich finde es auch nicht für notwendig, das man ein Mail bekommt. Wenn man nicht zu Hause ist, wenn das Paket kommt, wird es hinterlegt.
die wichtigste Informationen zuerst. Den Rest kann man sich dann denken.
in unserem Dorf gibt es nur einen Postpartner. Der leider nur begrenzte Öffnungszeiten hat.
Diesmal ist die Treueprämie sehr schwer. Ich schleppe nicht unnötig schwere Gegenstände herum
da hilft Planung. Die nun bereits stattgefunden hat.
wie schon geschrieben ... falls das ein grösserer Aufwand wäre Ich bin da auch flexibel
Danke, für den Versand-Hinweis und die prompte Reaktion. LG Liz
danke, danke ist dann am Montag angekommen und wartet nun auf das auspacken
LG Liz
Da die Treueprämien bisher immer sehr schnell von Gute Küche verschickt worden sind, sehe ich auch keinen Grund dafür, dass ich noch extra informiert werden muss, dass das Päckchen versendet wurde.
Bei uns ist es ganz einfach, wenn niemand zu Hause ist, darf der Postbote es vor die Türe legen
bei uns wurde noch nie etwas hinterlegt
Bei uns wird ein Päckchen auch hinterlegt. Der Postbote leutet da bei irgend jemandem und wenn die Türe geöffnet wird, hinterlegt er es im Innenbereich. Sollte gar niemand anwesend sein, legt er es vor die Eingangstüre. Kommt dann ein Mitbewohner (wir sind nur 4 Bewohner im Haus) legt er es in den Innenbereich.
besteht eine Möglichkeit das "absenden" der Treueprämien anzukündigen?
Es muss ja nicht die Bekanntgabe der Sendungs-Verfolgungsnummer sein, falls das ein grösserer Aufwand wäre.
ein Email, nur mit dem Betreff: Treueprämie unterwegs
würde ich als sehr hilfreich empfinden
LG Liz