Forum - Verwendet ihr ein Elekromesser?

Maisi

Ich habe mir einmal ein Elektromesser gekauft, eigentlich würde ich es sehr praktisch finden, leider hat es nie richtig funktioniert. Ich überlege nun ob ich mir ein neues Eletromesser zulegen soll. Welches könntet ihr empfehlen?

Millavanilla

Ich hatte auch einmal ein Elektromesser, das ich aber kaum verwendete. Ich bleibe lieber bei meinen gut geschliffenen Messer, die sind mir viel lieber.

sssumsi

Ich hab ein uraltes, von meiner Schwiegermutter geerbt. Es funktioniert eigentlich tadellos, aber es war schon lange nicht im Einsatz.

michi2212

Ich habe keines

wondreber

Ein kleiner Tipp aus eigener Erfahrung: Wenn Sie das Elektromesser für viele anfallende Schneidearbeiten im Haushalt einsetzen wollen, sollten Sie auf jeden Fall auf eine hohe Wattzahl beim Kauf eines Elektromessers achten. Sonst werden Sie vermutlich nicht viel Freude mit der Anschaffung haben, sondern sich eher über Ihr neues Elektromesser ärgern.

Goldioma

Ich verwende es immer für Kuchen die sich mit normalem Messer sehr schwer schneiden lassen- z.B. Cremeschnitten oder Wolkentorte (Torte mit Baiserdecke). 

herbert06

Ich verwende kein Elektomesser

Teddypetzi

ich brauche keines, wir haben scharfe Messer zum Schneiden

hannevg

ich habe seit Jahrzehnten ein Elektromesser von Krups. 2x nachgeschärft und ich bin sehr zufrieden

Masterchief_Nero

Ich würde mir lieber ein hochwertiges normales messer kaufen. Die elektomesser liegen mir einfach nicht gut genug in der hand.

• 1
  • 2