Forum - Vick Vaporup

schippi

Vick Vaporup Erkältungssalbe ist auch ein geniales Heilmittel für Gelsenstiche. Der Grund sind die sogenannten "topischen Analgetica" wie Menthol, die die Haut kühlen und den Juckreiz unterbinden. Dazu kommen entzündungshemmende Inhaltsstoffe wie Muskatnussöl, die eine Schwellung verhindern und den Dippel schneller abheilen lassen. Und der intensive Duft, der eukalyptisch in der Nase brennt? Der wird von Gelsen gehasst. Weshalb die Blutsauger dich fortan meiden. Yippieh!

sssumsi

Dieser Tipp ist einen Versuch wert.

schippi, hast es schon versucht?

alpenkoch

jaja ich auch sehen

Vick Vaporup Erkältungssalbe ist auch ein geniales Heilmittel für Gelsenstiche. Der Grund sind die sogenannten "topischen Analgetica" wie Menthol, die die Haut kühlen und den Juckreiz unterbinden. Dazu kommen entzündungshemmende Inhaltsstoffe wie Muskatnussöl, die eine Schwellung verhindern und den Dippel schneller abheilen lassen. Und der intensive Duft, der eukalyptisch in der Nase brennt? Der wird von Gelsen gehasst. Weshalb die Blutsauger dich fortan meiden. Yippieh! (Hier erfährst du übrigens, warum manche Menschen öfter von Gelsen gestochen werden als andere.  www.woman.at/a/gelsenstich-das-hilft

isa1991

Danke für den Tipp 

hobbykoch

Das probiere ich aus. Super Tipp! Eigentlich ganz logisch, aber ich wäre nie drauf gekommen...

herbert06

Danke für den Tipp

moga67

Danke

snakeeleven

Danke für den Tipp 

DIELiz

meine Mutter hatte ihr Schlafzimmer Fenster wohl einmal mit Eukalyptuspflanzen gepflastert. Sie erzählte von einem Tipp einer Frauenzeitschrift als es das Internet noch nicht gab.

Die Gelsen parkten auf Eukalyptus... nach ihrer roten Mahlzeit

Danke dir schippi, deinen Tipp werde ich aber ausprobieren