Am Wochenende soll es sogar wieder schneien . Bei uns hat es im Moment 9 Grad.
Forum - Viel zu kalt
Ich komme mit den momentanen Wetterumschwüngen nicht zu recht. Einmal viel zu warm, dann viel zu kalt. Dann blüht alles, dann kommt wieder der Schnee.
Gestern Nachmittag gab es bei uns strahlenden Sonnenschein, dadurch war es (in der Sonne), angenehm warm. Jedoch heute gab es wieder eine Wetter zum vergessen.
Ich bin gestern von Kassel wieder zurück nach Hamburg gefahren. Viel zu kalt in der Nacht u am Morgen nur Graupelschauer. Unterwegs, im Umkreis Göttingen war auf einmal alles verschneit. Es ist wirklich ein verrücktes Wetter, wo hier in Hamburg schon die Frühjahrsblumen blühen und wir immerhin bis zu 6 Grad plus haben.
Bei uns scheint derzeit die Sonne und es hat plus 3 Grad. In der Nacht hatten wir Frost. Das Wasser im Garten war mit einer Eisschicht.
Ich finde es auch als viel zu kalt, es war schon so schön warm und jetzt wieder jeden Morgen Minusgrade. Schauderhaft
Bei uns scheint wenigstens zurzeit die Sonne, aber es ist viel zu kalt. Gestern hatten wir um 14 Uhr 6 Grad gefühlt wie 3 Grad. Heute in der Früh -3,5 Grad. Jetzt am Nachmittag 7 Grad gefühlt wie 5 Grad. ich finde es ist zu kalt für März. Bei uns geht immer dieses eisige Nordwind, der macht es dann extrem kalt.