Forum - Viele nette Menschen um mich….

 
Ullis

Wie schön, das es auch noch spontan helfende Menschen gibt, die in ihrem Urlaub mir helfen, mein Vorzelt abzubauen.

Gar nicht selbstverständlich, das jemand dir anbietet, beim Abauen zu helfen, ohne das ich gefragt habe.

Schön, das es solche Menschen gibt. Ich möchte das gerne weitergeben. 
Nächstes Mal werde ich auch meine Hilfe spontan anbieten, wenn ich etwas sehe.

Schönen Sonntag euch Allen noch!

moga67

Ja, da sieht man wieder, das eine "kleine" gute Geste einen Dominoeffekt auslösen kann. Egal ob man wem beim Zelt abbauen, an der Kassa den Vortritt gibt oder über die Straße hilft.Es ist ein gutes Gefühl, dass man helfen kann!

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

jowi59

Das Problem unserer schnellebigen Zeit ist sicher, dass jeder nur auf sich selbst schaut.

Oft wäre es so einfach, jemandem anderen eine kleine Hilfe zu leisten.