einfach ignorieren - ist halt so
Forum - Vielen Dank!
Jedes dass ich neu eingestellt habe hat gleich als erstes nur einen Stern erhalten, Teddypetzi
Jedes dass ich neu eingestellt habe hat gleich als erstes nur einen Stern erhalten, Teddypetzi
Nimm die Bewertungen nicht so ernst, man weiß es doch am Besten selbst wie gut man kocht und erhält von Bekannten und Freunden die Bestätigung das es ausgezeichnet schmeckt.
Ich habe noch nie auf die Bewertungen geachtet wenn ich mir ein Rezept gesucht und nachgekocht habe.
Einfach ignorieren und fleissig weitermachen.....
Ich habe mal jemanden wenig Sterne unabsichtlich gegeben, da ich am Handy beim runterscrollen war und plötzlich wurde die Website aktualisiert :)
Ist mir auch schon öfters so gegangen, das nur wer 1 Stern für mein Rezept gegeben hat.
Stimmt ganz genau MaryLou. Alle neu eingestellten Rezepte erhalten erst mal als erste Bewertung 1 Stern. Das ist sicher nicht Sinn und Zweck der Sache, aber es geht nicht nur dir so! Falls es dir (und allen anderen) ein Trost ist, ich schaue die Bewertungen nicht an, sondern die Zutaten und die Zubereitung.
MaryLou , mich würde interessieren um welches Rezept es hier handelt