Forum - Vielen Dank!

Teddypetzi

MaryLou , mich würde interessieren um welches Rezept es hier handelt

Gelöschter User

einfach ignorieren - ist halt so

MaryLou

Jedes dass ich neu eingestellt habe hat gleich als erstes nur einen Stern erhalten, Teddypetzi

MaryLou

Jedes dass ich neu eingestellt habe hat gleich als erstes nur einen Stern erhalten, Teddypetzi

Limone

Nimm die Bewertungen nicht so ernst, man weiß es doch am Besten selbst wie gut man kocht und erhält von Bekannten und Freunden die Bestätigung das es ausgezeichnet schmeckt.

Tinetrix10

Ich habe noch nie auf die Bewertungen geachtet wenn ich mir ein Rezept gesucht und nachgekocht habe. 

schurli

Einfach ignorieren und fleissig weitermachen.....

presheva21

Ich habe mal  jemanden wenig Sterne unabsichtlich gegeben, da ich am Handy beim runterscrollen war und plötzlich wurde die Website aktualisiert :)

isa1991

Ist mir auch schon öfters so gegangen, das nur wer 1 Stern für mein Rezept gegeben hat.

Dosch

Stimmt ganz genau MaryLou.  Alle neu eingestellten Rezepte erhalten erst mal als erste Bewertung 1 Stern. Das ist sicher nicht Sinn und Zweck der Sache, aber es geht nicht nur dir so! Falls es dir (und allen anderen) ein Trost ist, ich schaue die Bewertungen nicht an, sondern die Zutaten und die Zubereitung.