Viel Spaß mit der tollen Prämie! Würde mich freuen, wenn du berichten würdest, wie lange denn der Kaffee warm bleibt- ein richtig heißer Kaffee wäre ideal neben dem vielen Spazieren.
Forum - Vielen Dank für einen tollen Thermobecher
Ich wünsche dir daß der Kaffee oder Tee lange heiß bleibt und er dir auch nicht ausläuft, sollte der Thermobecher mal umkippen. Ich warte schon auf den Bericht und ob er wirklich dicht ist bin ich gespannt.
Freue mich für dich, Raggiodisole. Mir gefällt der Thermobecher auch sehr gut, und es gab ja auch schon positive Rückmeldungen.
Viel Freude mit dieser schönen Prämie, der Becher gefällt mir auch sehr gut! Ist jetzt in der kommenden warmen Jahreszeit sicher toll, wenn man ein kühles Getränk dabei hat.
Ich wünsche dir auch viel Spaß und Freude mit dem neuen Thermobecher. Die Erfahrungsberichte dazu hören sich wirklich gut an.
Raggiodisole. Schön, du bist sehr zufrieden.
Freu mich mit dir
Für die Treueprämien gibt man ja auch viel Zeit her. Tag für Tag Da muss der Tbecher auch lange die Temperatur halten
und ... wie lässt sich der Tbecher reinigen?
Hättest du Lust deine kalt-heissen Erfahrungen unter den Treueprämien zu kommentieren?
guten Morgen, DIELiz, ich hab schon einen Erfahrungsbericht gepostet und zwar hier:
https://www.gutekueche.at/forum/erfahrungsbericht-thermobecher-280988
damit du nicht schauen musst, kopier ich es aber einfach hier rein*ggg*
dass er gut kühlt, hab ich gestern schon berichtet.
nun zum "Auslaufen", da tut sich absolut nix ... hab den gefüllten Becher eine 3/4 Stunde kopfüber gestellt, kein Tröpfchen ist ausgelaufen
was das Warmhalten angeht, hab ich jetzt nach knapp drei Stunden noch immer heißen Kaffe im Becher . heiß im Sinne von, man kann ihn trinken ohne sich die Lippen und Zunge zu verbrennen
ich würd sagen, ein tolles Teil , das hier verschenkt wird
DANKE nochmal an GuteKüche!
Raggiodisole, sehr schön, ich gratuliere dir zu dieser tollen Prämie! Hier Hauben zu sammeln macht schon Spaß und schone Prämien bekommt man auch dafür.
... er hält sehr schön kalt (hab ich heut vormittag gleich bei dem tollen Wetter ausprobiert)
wie lang er heiß/warm hält, probier ich morgen früh aus, wenn ich nach der Physiotherapie dann beim Heimfahren meinen Kaffee im neuen Thermobecher genießen werde
Danke nochmal!