Ich wünsche ihm dass er den Krebs besiegt, dann aber seine Haft antritt und seine Strafe verbüßt.
Die Gier ist kein guter Ratgeber.
Ich wünsche ihm dass er den Krebs besiegt, dann aber seine Haft antritt und seine Strafe verbüßt.
Die Gier ist kein guter Ratgeber.
Laut Medien ist er unheilbar krank, er wird es nicht mehr lange machen.
Ich habe ihn vor etwa 30 Jahren mal kennengelernt, als er bei einem befreundeten Gastwirt als „Gastkoch“ mit seiner Crew auftrat.
Es war nicht einfach für ihn, in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen und dann von einem Gasthofbesitzer adoptiert. Er hat dann sehr gut gekocht, hatte wirklich was drauf. Dann wurde er vom Fernsehen und der „Schicki-Micki-Gesellschaft“ entdeckt und hochgejubelt. Das hat ihm nicht gut getan. Er hätte im Kurhausstüberl in Waging bleiben sollen.
Unheilbaren Krebs kann man nicht besiegen. Medizinische Wunder geschehen in diesem Bereich nur selten.
Jeder bekommt das was er verdient, wobei der Krebs nicht gemeint ist, denn das ist die höchste Strafe.
Das Landgericht München I hat den deutschen Starkoch Alfons Schuhbeck gestern unter anderem wegen Insolvenzverschleppung und Betrugs verurteilt. Es verhängte eine Gesamtfreiheitsstrafe von vier Jahren und drei Monaten.
Der frühere Koch des FC Bayern München und Gastgeber zahlreicher Prominenter war bereits im Oktober 2022 wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden. Seine Haftstrafe in der Sache ist aus gesundheitlichen Gründen unterbrochen, nach Angaben seiner Verteidiger ist Schuhbeck unheilbar an Krebs erkrankt. Seine Haftbefreiung gilt zunächst bis September. dpa
Hoch gestiegen, tief gefallen. Aber trotzdem wünsche ich ihm den Krebs nicht.