Ich habe eine Reibe bei der Küchenmaschine, eine händisch betriebene mit Kurbel und die erwähnten 4-Kantreiben und bei letzterer eine größere und eine kleine.
Forum - Vierkantreibe
Ich habe eine Reibe alsZusatz bei der Küchenmaschine uns eine Vierkantreibe.
ich habe eine vierkantreibe, allerdings ohne kunststoffumrandung. was verstehst du unter ordentlich verarbeiteten kanten? bei meiner sind die kanten handwerklich geschlossen, und man sieht natürlich dass es verarbeitet wurde, aber es ist glatt und regelmäßig.
Ich habe ein etwas teueres Markenprodukt von einer Reibe und kann mich über die Verarbeitung nicht beschweren. Und sie ist rasiermesserscharf, da nehme ich dann einen Schutzhandschuh beim reiben.
Unsere Vierkantreibe hat auch keine Kunststoffumrandung und besteht ausschließlich aus Metall. Bisher habe ich nichts zu beanstanden.
Aber teilweise ist die Qualität von Küchengeräten wirklich nicht besonders gut. Aus meiner Erfahrung lohnt es sich, in ein hochwertigeres Produkt zu investieren.
Ich hab ebenfalls eine Vierkantreibe ohne Kunststoffumrandung in Verwendung und bin mit der Verarbeitung zufrieden. Ich weiß jetzt aber nicht welche Marke.
Wir haben eine große und eine kleine Vierkantreibe und ich bin mit der Verarbeitung dieser Reiben sehr zufrieden.
Gibt es den keine Reibe mehr wo die Kanten ordentlich verarbeitet sind? Ich habe noch eine alte Reibe, leider ist die Kunststoffumrandung gebrochen. Seit Monaten schaue ich mich überall wo ich hinkomme um. Nicht einmal die teuren Reiben sind an den Kanten gut verarbeitet.
Welche Reibe verwendet ihr? Ich habe auch noch eine kleine Reibe mit Kurbel und einen Aufsatz bei der Küchenmaschine. Die Vierkantreibe nehme ich aber trotzdem gerne für kleine Mengen.