Forum - Vinted - wer nutzt es?

sssumsi

Ich verkaufe seit ein paar Monaten hauptsächlich gebrauchte Kleider darüber. Es funktioniert ganz einfach: saubere, tragbare Kleidung fotografieren, hochladen, einige zusätzliche Daten und den gewünschten Preis eingeben. Wenn jemand zuschlägt bekommt man ein Versandetikett, das man einfach auf das Kuvert oder die Schachtel klebt und zur nächste Aufgabestelle damit.  

Pesu07

Ich habe schon davon gehört, nutze es aber selber bislang nicht. Werde mich darüber näher informieren. 

Meinereine1966

Sehr interessant. Ich habe sehr viel kaum getragene Kleidung, die ich loswerden möchte. Fürs Büro hab ich seinerzeit viel Kleidung gebraucht. Caritas bin ich nicht so begeistert, da die gerne besondere bzw. bessere Stücke in Caritas-Läden weiterverkaufen - zu einem für mich überhöhten Preis. Wenn es nach mir ginge, würde ich alles am liebsten verschenken - Hauptsache weg. Willhaben? Verschenke?

Lara1

Kannte ich bis jetzt nicht, und habe mir diese Plattform angesehen. Ganz nett, brauch im Moment nichts, aber ich könnte eventuell einiges verkaufen. Danke für die Info.