Forum - Vitamineinkauf

DIELiz

habe am Wochenende mal wieder Wunderlinge gekauft. Angepasster Preis, aber diesmal von so gutem Geschmack, möchte ich euch empfehlen.

Unsere Paprika kümmern vor sich hin, da kamen mir die Bill.'s gerade recht. Auch die Salatgurken und Pfirsiche waren köstlich.

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 21.07.2019 um 23:12 Uhr

elisaKOCHT

danke für den Tipp. Von Billa und Merkur kenne ich die Wunderlinge. Wo noch?  sind ja günstiger und  ein wenig besser für die Umweltbilianz.

Tinetrix10

Ich kaufe auch beim Mer.... oft  Wunderlinge weil sie günstiger sind und trotzdem gut schmecken.

Maisi

Meine Mutter kauft sie auch öfters, aber das ist nicht immer die gleiche Sorte, oder?

schippi

Ich war. weil unterwegs, erst kurz vor 18 Uhr beim Ldl, der hat 2/3 vom Obst verbilligt hergegeben

Zwiebel

Ich finde diese Wunderlinge beim Billa gar nicht günstig. 

hannevg

richtig, es wechselt je nach Marktlage  Maisi am 23.07.2019 um 18:44 Uhr

DIELiz

die Wunderlinge sind zumindest bei Bxlla das günstigere Obst bzw gemüse. Bxlla ist ja nicht das günstigste Shop

isa1991

Billa ist nicht wirklich mein Geschäft, finde es aber trotzdem super das sie Wunderlinge verkaufen, der Preis ist auch nicht viel günstiger.

Teddypetzi

wir kaufen sie hauptsächlich bei uns in der Region vom Bauern, frischer geht es eh nicht und billiger als bei den Konzernen vom Rewe ist es allemal