Vogel

alpenkoch
alpenkoch

leider für mich nicht ok wenn eine kleine gelb oder grün Vogel in ein kleine metalbox leben und für Dich? Warum machen?

Gabriele
Gabriele

ich habe keinen vogel

enibas64
enibas64

Vögel in Käfigen halten ist für mich Tierquälerei. Das Element der Vögel ist nun mal die Luft und die Weite. Das sollte man ihnen nicht nehmen.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

hallo Alpenkoch, Du hast schon Recht, es ist meist nicht ok. Doch müssen wir Menschen manchmal lernen das wir etwas machen das andere schädigt. Das ist nicht immer böse gemeint (finde ich).

ich hatte mal Vögel (Wellensittiche) bis mir dann endlich bewusst wurde was ich den Piepmätzen angetan habe. Die Kinder haben nie mehr Vögel als Haustier pflegen dürfen. Unser Expapa "Geier" lebt nun mit anderen glücklicheren Vögeln bei Freunden mit einer riesigen Voliere (das ist die Metallbox, Käfig, in ganz groß).

Ansonsten habe ich noch einen Vogel, oder 2,3 die immer Zutage kommen wenn ich frech bin

MaryLou
MaryLou

Finde ich auch nicht ok

fabian1
fabian1

Wir halten keinen Vogel

isa1991
isa1991

Finde ich nicht okay

PATIANDY68
PATIANDY68

Ich mag das auch nicht.Mir tun die Tiere Leid 

schippi
schippi

bin noch nie auf die Idee gekommen

 

herbert06
herbert06

Ich finde es auch nicht in Ordnung. Außer man hat eine große vogelvalere