Mir soll es recht sein, denn jeder muss selbst wissen für welches Auto er sich dann entscheidet. Ausserdem sind 180 km/h genug, in Österreich zumindest.
Forum - Volvo Autos nur mehr 180 km/h
Zum einen finde ich auch dass 180 km/h genug sind, nicht nur in Österreich und den Volvo kauf ich wenn ich auf Sicherheit großen Wert lege und als so jemand fahre ich ohnehin nicht so schnell.
Ich hätte auch kein Problem wenn alle anderen mitziehen ich fahre jedes Auto wenn es neu ist 1x aus (aber in Deutschland)
und danach so wie es vorgeschrieben ist
Wozu überhaupt 180 km/h? Mehr als 130 km/h sind ohnehin nicht erlaubt und reichen auch aus um die Ignoranten, die im Namen der Verkehrssicherheit mit 110 km/h am mittleren Fahrstreifen auf der Autobahn dahingurken zu überholen.
Für ich wäre das auch kein Problem, fahre ohnehin nie so schnell, aber mutig von Volvo, da es doch einige abschrecken wird.
Auch für mich wäre das kein Problem. Ich bin mir aber nicht sicher, ob alle Marken nachziehen. Der klassische Volvo-Fahrer ist eher nicht der Schnellfahrer, was man von Fahrern einiger anderer Marken nicht sagen kann.
verstehe es schon lange nicht dass alle autos mit höchstgeschwindigkeiten weit über dem erlaubten tempolimit ausgestattet sind (auch wenn es einige länder wie deutschland gibt, die ohne tempolimit auskommen).
Lieber AllBlacks , du darfst aber nicht vergessen, das du in Deutschland auch 250 fahren darfst
Für manche Autofahrer sind auch die 100 km/h schon zu viel. Man muss wissen, wenn man schneller fährt, bei wenig Verkehr und es die Witterung zuläßt, das wissen aber die meisten nicht.
- 1
- 2
Volvo riegelt alle neuen Modelle bei 180 km/h ab.
Schnell fahren ist gefährlich. Deshalb greift Volvo zu drastischen Maßnahmen. Worauf sich Käufer neuer Volvos ab 2021 gefasst machen müssen. Vollgas-Piloten werden mit der jüngsten Ankündigung von Volvo wenig Freude haben. Mit der jetzt beginnenden Produktion der Fahrzeuge des Modelljahres 2021 werden alle neuen Volvo Modelle bei einer Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h abgeriegelt.
Wenn einer anfängt werden andere Marken nachziehen.