Forum - Von GK angebotene Emojis

 
alpenkoch

Die kann ich nicht aufrufen bzw. speichern. Kam ganz pl√∂tzlich und eigentlich dachte I h ūü§Ē ich h√§tte nichts ver√§ndert

Das bei zwei verschiedenen Handies. 

  • M√∂glicherweise iegt es an einen Cookieeinstellungen, ok, ich nehme es so hin.¬†
  • Oder hat wer ein √§hnliches Problem?¬†

jowi59

Bei mir funktionierts jedenfalls, nehme aber normalerweise keine Emojis.

Ich weiss aber nicht warums funktioniert.

Katerchen

Bei mir funktionieren die GK-Emojis auch. Ich verwende aber meistens die Emojis von meinem iPad, da gibt es eine gr√∂√üere Auswahl. ūüėú

MaryLou

Alles funktioniert wie immer. 

Ich kann nicht klagen, aber hauptsächlich verwende ich andere Emojis

Tails24

Ich habe auf Gute K√ľche bis jetzt noch keine emojis vrwendet w√ľsste auch nicht wozu¬†

Vielleicht liegt es wirlich am Handy

DIELiz

ich arbeite vom PC aus.

Keine Ahnung was bei einem Handy wäre

Maarja

Die GK-Emojis nehme ich nur am Computer. Meist benutze ich das Handy und da greife ich auf dessen ¬†Auswahl zur√ľck¬†

MartinaM

Witzig - mir ist bisher noch gar nicht aufgefallen, dass hier auch Emojis angeboten werden. Ich bin kein Fan von diesen Bildchen und habe sie hier auch noch nie verwendet.