Das wird sich wohl eine gewisse medizinisch vorbelastete Parteivorsitzende schnell zunutze machen !
Forum - Vor Silvester 1. Impfung?
Ärzte nennst du medizinisch vorbelastet?
Das ist ironisch gemeint - und ja, wenn die ärztliche Tätigkeit nicht hauptberuflich ausgeübt wird, sondern nur Werbezwecken dient.
Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 16.12.2020 um 10:09 Uhr
Interessant, dass man es als Nachteil sehen kann, wenn ein Politiker eine tolle Berufsausbildung und schon etwas gearbeitet hat. Mir sind Politiker , die schon mal einen anderen Beruf ausgeübt haben hundertmal lieber, als Berufspolitiker, die nur über Netzwerke und Bünde hochgekommen sind. Da sieht man jetzt eh das Resultat. Jedenfalls schade, dass unser Gesundheitsminister nicht medizinisch vorbelastet ist.
bin bei billie-blue... bin immer wieder froh, wenn politiker über sachen reden, von denen sie wirklich eine ahnung haben wie durch eine berufsausbildung. reine berufspolitiker werden bei mir immer skeptisch gesehen.
denke, kein berufspolitiker wird sich als erster impfen lassen, vielleicht nach einigen wochen, wenn genügend impfstoff vorhanden ist und pr benötigt wird.
All jene, die eine Berufsausbildung haben, halten es leider nicht lange aus in der Politik - sie sind nicht so vernetzt und sie "verglühen".
Gewisse Politiker haben es ja schon in den Medien angekündigt, sich impfen zu lassen.
ich habe lieber " Medizinisch vorbelastete Parteivorsitzende" , als einen Lehrer als Gesundheitsminister, welcher auch bei den Pressekonferenzen "Schulmeisterlich" seine Taferl vorzeigt.
Gesundheitsminister Rudolf Anschober hofft auf Impfung noch in diesem Jahr.
Ob unsere Regierung auch den 1. Impfling vor die Kamera zerrt um Werbung zu machen?
Ich traue es dem Team durchaus zu!