bin ganz bei dir, liz.
Forum - Vorschlag Danksagungen
hallo DIELi, wenn ich ganz ehrlich bin weß ich nicht was du meinst *sorry*
@DIELiz, ja, schon klar dass manchmal der Inhalt eines Forumsbeitrages nicht mit dem Titel übereinstimmt.
jedoch sorgst du gerade auch für mehr als Verwirrung mit diesem Beitrag!
Ich verstehe Deinen Beitrag auch nicht ganz DIELiz.
Ich muss ehrlich sagen,dass ich solche Beiträge noch nirgends gelesen habe,die eigentlich nur Seitenfüllend sind und für mich und auch andere sehr Unverständlich ! Es genügen eigentlich nur ein paar aussagekräftige Worte . Da fällt mir gerade ein Spruch,welchen Garfield gesagt hat ein: wenn du sie nicht überzeugen kannst,dann verwirr sie !
Normalerweise würde ich dieses Thema nicht kommentieren.
Da ich aber die letzte war, die sich für ihre Prämie bedankt hat, möchte ich doch kurz Stellung dazu nehmen :
Grundsätzlich: Einfahren bedeutet für mich, dass mir körperlich, seelisch, finanziell ein Schaden entstanden ist. Ich hoffe doch, das war nicht der Fall!
Dann möchte ich dich noch fragen, was man über eine Küchenwaage groß berichten soll. Die technischen Daten ersieht man bei der Prämie selbst. Was vielleicht noch interessant wäre ist, wie lange hält die Batterie - kann ich jetzt noch nicht sagen und nach 3 Monaten brauche ich nicht mehr schreiben. Wobei ich dir mitteilen kann, dass ich genau so ein Modell schon hatte. Nach drei-viermaligen Gebrauch habe ich sie meiner Mama überlassen, welche sie bis jetzt ebenfalls drei mal verwendete. Noch hält die Batterie!!!
Zum Schluss: Sammeln tut hier wohl jeder - auch du - sei bitte nicht so streng zu anderen Usern, die nicht so perfekt sind bzw nicht so viel Zeit haben.
Ich wünsche dir viele interessante Themen und Kommentare.
Dosch am 12.10.2017 um 13:09 Uhr Hallo Dosch, ich wollte NIEMAND BESTIMMTES ansprechen, wirklich nicht. Daher wählte ich als Beispiele auch so unmögliche Prämien wie: Straußen-Eierkocher mit Kükenschutz Funktion usw. Das ich es damit nur noch komplizierter machte :-((( und dabei habe ich sogar noch witzig sein wollen, um es dadurch auf eine nette Art rüber zubringen *seufz*
Keine Ahnung was DU noch über die Küchenwaage berichten könntest. Für mich ist das Thema Küchenwaage vollkommen unwichtig. Wie bereits geschrieben: ich wollte NIEMAND direkt ansprechen *ernsthaftLIEBschau*
JA, stimme DIR zu, ernsthaft zerknirrscht, zu. Ich denke da mitunter zu streng. Das ist ein Charakterfehler, daran sollte ich öfter denken & auch nachdenken. Alles Gute für Dich (nicht ironisch gemeint) LG :-)
***Leider habe ich nicht die passenden Worte für Viele finden können. Dass sssumsi zu denen gehört, die erfassen würden was ich meine, das war mir eh klar. Ihre Meinung zu erfahren war für mich genauso interessant, wie es die der anderen User gewesen wäre. Die Chance habe ich somit vertan, leider.
@ schurli am 12.10.2017 um 09:53 Uhr wenn du sie nicht überzeugen kannst,dann verwirr sie !
naja Schurli, das zumindest habe ich ja erreicht :-(
Dein "Tipp" paar aussagekräftige Worte... ja Schurli, wäre wohl besser gewesen. Seitenfüllend ...ja, auch dieses persönliche Manko kann ich derzeit leider nicht ändern. Daher bietet sich an: Kommentare die nicht interessieren - die werden nicht gelesen und fertig! :-)
Aber hoffentlich kann man MEINE THEMEN ÜBERLESEN wenn sie nicht interessieren, da ich mich WIRKLICH BEMÜHE PASSENDE TITEL zu finden! womit wir wieder beim alten Thema wären. LG :-)
@DIELiz am 14.10.2017 um 21:49 Uhr. Ich hoffe,du bist nicht böse auf mich.Es war nicht so bös gemeint. LG ;-). Aber ich werde mir nicht abgewöhnen ,JEDES Thema zu lesen.Dafür bin ich ja in diesem Forum dabei und ich hab schon sehr viele gute Tipps und Rezepte hier bekommen !
Ja, liebe DIELiz, die Sache mit witzig und auf nette Art rüberbringen geht leider manchmal total daneben! wenn so ein Kommentar nicht durch einen smily oder ein von dir so gern verwendetes "liebschau" oder ähnliches abgemildert wird, kommt so eine Aussage oft nur aggressiv oder provokant bei anderen an. Da hat man es im persönlichen Gespräch wesentlich leichter, da man die Mine und den Tonfall des anderen deuten kann.
Ich bin mir auch ganz sicher, dass nicht nur sssumsi und ich dich sehr wohl verstanden haben.
Aber: Schwamm drüber!!
Auch von mir GLG ;-)
- 1
- 2
hallo, bin hier schon mehrmals eingefahren. Wirklich nur ich?
Da steht im Titel z. B. Straussen-Eierkocher mit Kükenschutz Funktion von Kenwood, Apfel-Kern-Entfernmaschine mit vorwärts und rückwärtslauf, Kenwood, Geschenk-Gutschein "kraxl auf die Berg aufi" oder was auch immer.....
Ich klicke es in der Erwartung an, da Info's über die Prämie zu erhalten, ob es auch eine Prämie für mich sein könnte. Steht da dann nur Danke und bla,bla. Wenn sich jemand nicht per Mail bei GUTE KUECHE bedanken möchte (oder ist mir GUTE KUECHE "bös" - dass ich mich so nicht bedankt habe?), toleriere ich das ja eh.
Aber es wäre WUNDERBAR, wenn der TITEL dann anders gewählt wird.
Zum Beispiel:
Prämie >Apfel-Kern-Entfernmaschine mit vorwärts und rückwärtslauf, Kenwood dankend erhalten.
Dann gibt es auch die 5 Hauben, Glückwünsche bringen auch 2 Hauben und wenn es wen ausser mir noch egal ist, muss man es nicht lesen.
wie steht Ihr dazu?