Forum - Vorschlag für neue Kategorie

Familienkochbuch

Liebes Team,

aus aktuellem Anlass ist mir gerade aufgefallen, dass es keine Kategorie zum Thema "Haustiere" gibt.

Wahrscheinlich kocht doch die eine oder der andere auch mal für seinen pelzigen Liebling, oder hat eine Frage zur Haltung. Wäre es eine gute Idee, eine neue Kategorie zu eröffnen? (Ich poste meine Frage heute eben unter "Haus und Garten".)

lg

Teddypetzi

Meine Fellnasen bekommen nur frisches zum Fressen, meistens leicht gedünstetes Fleisch, dazu kommt Obst und Gemüse, wenn es nicht frisch vorhanden ist, dann aus den Tiefkühlfach. Bei der Zubereitung noch ein wenig Kokosöl und angerichtet ist es

GuteKueche-Admin

Vorerst wird dieses Thema auf unserer Seite nicht aufgegriffen, wir bitten um Verständnis.

Lara1

Wurscht. Dann halt keine neue Kategorie. Ich habe es auch bei Haus und Garten gefunden. Meine Lieblingstiere würden Rohfleisch prinzipiell vorziehen. Sie bekommen aber auch Dosen und Trockenfutter.

Anna-111

Wir haben einen Hund nur ab und zu zur Betreuung, ich koche für den Hund nicht, er bekommt auch keine eigens zubereiten Hundekekse. 

Teddypetzi

Meine Westies bekommen nie Dosenfutter, denn genau so beginnen bei vielen die Allergien das haben mir schon viele Züchter wo die Hunde vom selben Wurf unterschiedlich ernährt wurden bestätigt.