danke moga67, habe ganz auf das DANKE vergessen. Ich habe ein Packerl davon zum Sp.r zurückgetragen. Die Süßkartoffel und die rote Rübenlaibchen von iglo sind ein Notvorrat in meiner Tiefkühltruhe
Forum - Vorsorglicher Rückruf iglo Süßkartoffel Laibchen 270g
elisaKOCHT
moga67
Gerne elisaKOCHT - mir geht es auch so -
auch wenn es ein Kochforum ist,manchmal ist eine " schnelle Küche" einfach wichtig. Die Süßkartoffel Laibchen mag sogar mein Mann!!!!!!!!!
Gelöschter User
Danke für Deine Information, ich frag mich wieso es jetzt so vermehrt überall mit Plastik Probleme gibt. Da wird was zurückgerufen, woanders ist es sowieso drinnen. IRRE
AllBlacks
Danke moga67 für die information! muss schauen ob wir dieses produkt noch im tiefkühlfach haben.
und ja, ich frage mich auch wie plastik in essen reinkommt...
Wichtige Konsumenteninformation: Öffentlicher vorsorglicher Rückruf innerhalb Österreichs des Produkts iglo Süßkartoffel Laibchen 270g aufgrund von Plastikteilche. Grund dafür ist, dass im Laufe des Produktionsprozesses Plastikteilchen in das Produkt gelangt sein könnten. Zum Schutz der Konsumenten hat iglo Österreich sofort reagiert und das betroffene Produkt umgehend aus dem Verkauf genommen. (Chargen Nummer + MHD: L9038BX001 + 08.2020).
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 17.09.2019 um 15:15 Uhr