Nein, leider ist diese Serie nicht so meins, aber das ist meine persönliche Ansicht. Die Serie muß schon ihre Berechtigung im ORF haben, sonst wäre keine neue Staffel
Nein, leider ist diese Serie nicht so meins, aber das ist meine persönliche Ansicht. Die Serie muß schon ihre Berechtigung im ORF haben, sonst wäre keine neue Staffel
Ja, ich werde sie schauen, gemeinsam mit meinem Mann. Aber es wird wohl meist die TV-Thek sein, da wir montags in der Fitnessgruppe sind und es nicht rechtzeitig nach Hause schaffen.
Ich schaue generell nicht viel TV und von den Vorstadtweibern habe ich eine einzige Folge gesehen und beschlossen, dass es für mich auch die letzte Folge war. Also Mädlsabend ja, aber ohne Vorstadtweiber ;-)
Ich werde sie mir nicht ansehen, aber ich habe einige Bekannte in der Arbeit und auch in der Familie die sich schon sehr auf die neue Staffel freuen.
Mädelabend?! Wie alt seid ihr denn alle?!
Ich bin eine Frau die sich das vielleicht anschauen wird. Bestimmt aber nicht mit Mädeln.
Wenn wir gerade Lust haben,dann werden wir sie uns ansehen ich mag die Staffel von Anfang an
und gegen einen Mädelsabend hätte ich auch nichts einzuwenden, dann wäre ich der Hahn im Korb
Für einen Mädelsabend gibt es keine Altersbeschränkung MariLou
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 14.09.2019 um 09:25 Uhr
Da ich sowieso lieber ein Buch lese ,werde ich mir auch diese Serie, so wie alle andern "leichten Serien" nicht anschauen. Wenn Fernseh-schauen ,dann Universum und Nachrichten, evtl. einen neuen Film.
Hab mal eine Folge gesehen, konnte mich nicht so richtig begeistern. Ich hab mir auch den Mundl oder Kaisermühlen Blues nicht angesehen , kenn aber Leute die begeistert sind
Nein, das ist mir zu tief. Bin nach ein paar Sendungen der 1. Staffel ausgestiegen.
Vorstadtweiber Staffel x? ich werde am Montag wieder um 20:15h nicht ansprechbar sein und alle meine Aufgaben vorher erledigen. Ich bin für live und halte nichts von TVthek oder Zeitversetzt aufnehmen.
Angeblich ist die Zielgruppe so in meinem Alter. Doch kenne ich auch Frauen über 40 bis nach 70 die, die Serie wirklich gerne sehen
Aber hat dich die Vorschau auf die neue Staffel neugierig gemacht? Wirst du schauen?
Gibt es einen Mädlabend an dem die 1. neue Folge gemeinsam geschaut wird?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 14.09.2019 um 00:06 Uhr