Ja die habe ich mir gerne angesehen. Die erste Staffel war die Beste, finde ich. Aber anscheinend habe ich eine ganze Staffel verpasst?! Die 5. Staffel schon? Wie die Zeit vergeht!
Forum - "Vorstadtweiber"
Die erste Staffel hat mir auch ganz gut gefallen. Nachher nicht mehr so. Ich habe anscheinend auch etwas verpasst, ich kann mich an keine 4 Staffeln erinnern.
Ich schaue es mir sporadisch an , auch wenn ich jetzt nicht sagen kann, dass es mir gefällt, es ist irgendwie so typisch österreichisch, manchmal komisch und blödsinnig.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 04.01.2021 um 09:16 Uhr
Ich mag sie nicht. Nur die erste Staffel habe ich mir angeschaut und die Gerti Drassl gut gefunden.
Ich mag die Boshaftigkeit der Vorstadtweiber, und werde sie mir auch gerne ansehen
Mich interessiert diese Serie überhaupt nicht .
Ist zwar ein absoluter Blödsinn, realitätsfremd und chaotisch aber dadurch schon wieder witzig!
Wenn es sich zeitmäßig ausgeht, werden wir wieder zuschaun.
ja, ich bin ein Fan
und immer wieder nehmen die Handlung oder Dialoge eine völlig unerwartete Richtung ein.
I Love it
Am 11. Jänner startet die fünfte Staffel dieser ORF-Produktion. Es werden wieder "gepflegte" Intrigen gesponnen, Gemeinheiten verübt ....
Ist das eine Serie für euch?