VW zahlt Entschädigung

MaryLou
MaryLou

Gute Sache eigentlich!

Aber nicht an Österreicher (die auch bei der Sammelklage dabei waren) sondern nur an Deutsche. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 17.02.2020 um 19:43 Uhr

Zwiebel
Zwiebel

Nur Recht so...

In Österreich sind die verbandsverfahren des vki noch anhängig, oder? 

-michi-
-michi-

für was zahlt VW den Entschädigung?! habe hier irgendwie wieder mal nichts mitbekommen was wieder so alles los ist ...

schippi
schippi

Die Gespräche wurden abgebrochen, wie es weitergeht ist unbekannt. Außerdem ist die Entschädigung von vielen Fakten abhängig - bin neugierig wie es ausgeht

 

Limone
Limone

Wenn das jemand erläutern würde, um was es da eigentlich geht bei dieser Klage? Für was zahlt VW etwas, wieso nur die Deutschen?

Dosch
Dosch

@ -michi- und Limone: Es geht um den Abgasskandel der Dieselfahrzeuge der vor einigen Jahren groß in den Medien war.