Forum - waffeln als süße hauptspeise?

Gelöschter User

esst ihr waffeln auch als süße hauptspeise, zum beispiel wie palatschinken oder marillenknödel, oder ist das nur dessert/ nachmittagsjause etc?

ich biete es heute den kindern an, als süße hauptspeise nach einer einmachsuppe mit bröselknödel.

Goldioma

Waffeln sind bei uns immer ein Keks oder Kuchenersatz

hexy235

Bei uns sind Waffeln immer nur Dessert oder Nachmittagsjause. Leider gibt es sie nur wenn Besuch bei uns ist .

Dosch

Bei uns gibt's Waffeln eigentlich nur am Wochenende als Dessert oder zur Nachmittagsjause.   

Pesu07

Waffeln gibt es bei uns auch nur als Dessert oder Nachmittagsjause am Wochenende. Gerne mache ich die Waffeln im Sommer mit Früchten und Eis.

Teddypetzi

Mir wären die Waffeln als Hauptspeise zu viel die nehme ich lieber anschließend zum Dessert

martha

Waffeln gibt es bei uns eher selten und dann jedoch nicht als Hauptspeise zum Mittagessen. Zum Frühstück meist im Urlaub essen wir auch mal Waffeln.

hobbykoch

Bei uns gibt es sehr selten Waffeln und wenn dann nur als Dessert oder zum Kaffee. Wie bei martha essen wir bzw. hauptsächlich die Kinder im Urlaub gerne Waffeln zum Frühstück.

Aber es spricht ja nichts dagegen, Waffeln als süße Hauptspeise zu essen. Meine Kinder würden sich freuen.

MaryLou

Genauso wie Palatschinken oder Schmarren gibt es auch manchmal Waffeln als Hauptspeise. Vorwiegend als Abendessen kommen sie bei uns gut an. Außerdem müssen Waffeln ja nicht immer süß sein.

michi2212

Waffeln gibt es bei uns nicht als Hauptspeise,  höchstens mal zum Nachmittagskaffee .                        

• 1
  • 2