KEINE Waffen wäre das einzig sinnvolle. Elendsky kann nur fordern. Wer bezahlt denn diese Waffen?
Verhandlungen, sofortiger Stopp aller Kriegshandlungen, das wäre richtig. Meine Meinung.
KEINE Waffen wäre das einzig sinnvolle. Elendsky kann nur fordern. Wer bezahlt denn diese Waffen?
Verhandlungen, sofortiger Stopp aller Kriegshandlungen, das wäre richtig. Meine Meinung.
Lara1, da bin ich ganz deiner Meinung. Jede Waffenlieferung an die Ukraine verlängert nur diesen unseligen Krieg. es sollten sofort die Kriegshandlungen gestoppt werden.
Sind die Ukrainer in Russlad eingefallen oder Russland in die Ukraine?
Die alleinige Schuld für diesen Krieg liegt bei jenem Aggressor, der in ein anderes Land eingefallen ist und dort die Zivilbevölkerung vernichtet.
Die Ukrainer müssen sich irgendwie wehren.
Würden wir wohl auch machen.
Putin ist der einzige, der stoppen könnte. Die Russen brauchen die Ukraine nur zu verlassen. Machen sie aber nicht.
Jetzt, da es zahlreiche Belege darüber gibt, welche Greueltaten in den russisch besetzten Gebieten passiert sind, wird es mit Putin keinen Frieden mehr geben, sondern nur noch ohne ihn. Wir reden von einem Staatsoberhaupt, dass damit rechnen muss, verhaftet zu werden, wenn es Russland verlässt.
Die besten Waffen, sind keine Waffen!
Eigentlich ist jede Entscheidung falsch!
Menschen sterben, werden verstümmelt körperlich und seelisch.
Waffenlieferung an die Ukraine, heißt endlose, brutale Kämpfe und eine Gefahr der Ausweitung des Krieges, kein Land ist dann mehr sicher vor Putins Machtrausch!
Keine Waffenlieferung an die Ukraine heißt aus der Entfernung, im sicheren Zuhause ( wie lange noch?) zu schauen, wie der Russe ein Land überfällt, sich nimmt was er will. Brutal und rücksichtslos; Menschenmassen die ihr Heimat für immer verlieren.
Schon einmal haben Kinder die Eltern und Großeltern gefragt: Warum habt ihr das nicht kommen sehen! Politiker haben Putin viel zu lange den Hof gemacht!
moga 67, Danke für diesen Beitrag! Dem kann man nichts hinzufügen.
Die NATO wird der bedrängten Ukraine weitere Waffen im Kampf gegen Russland liefern. Dazu gehören auch schwere Waffen, sagte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg am Donnerstag vor Beratungen der 30 Außenminister des Bündnisses in Brüssel.
Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba sagte bei seinem Eintreffen, die Ukraine brauche "Waffen, Waffen und Waffen". "Wir wissen, wie man kämpft, wir wissen, wie man gewinnt."
Quelle: Kleine Zeitung
Ich glaube das ist ein großer Fehler, aber das ist meine Meinung.