Forum - Wahl des Usernamen?

 
DIELiz

meine bisher genutzten Namen waren leider vergeben.

Irgendwann grummelte ich vor mich hin; verdammt nochmal (oder etwas ähnlich nettes) ich bin's die Liz.

Mittlerweile hörte meine Ma der Namensfindung zu.

Liz, probier das doch ...

was?

na, DIELiz

warum trägst du deinen Usernamen?

Billie-Blue

Hört sich sehr speziell an.

 

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 28.07.2021 um 05:22 Uhr

Teddypetzi

Meiner ist ganz einfach, ich war früher mit meiner Tochter in der Urania und haben dort öfter Kasperl und Petzi gesehen

und der Petzi ist ja ein Bär, und so kam ich irgendwann auf Teddy-Petzi

Martina1988

Tja mein Username ist einfach erklärt. Nur Martina war schon vergeben, daher habe ich das Geburtsjahr hinzugefügt. 

 

MaryLou

Wenn ich hier jetzt alle meine Nickname oder Usernamen erklären wollen würde, wäre ich wahrscheinlich schon am Meer angekommen. Außerdem habe ich nicht Mal Lust dazu🤣

miteigenenhaenden

Mein Nutzername ergibt sich aus meiner Lebenseinstellung "Mit eigenen Händen", also ich versuche möglichst viel selbst zu machen, damit ich mich nicht zu abhängig von anderen machen (muss) und weil ich finde, dass es wichtig ist, eigene Fähigkeiten und Fertigkeiten zu haben. Dazu gehören bei mir nicht nur Kochen und Backen, sondern auch Handwerken, Handarbeiten, (Teil-)Selbstversorgung usw.

Pannonische

Mein Username ist meine Heimat Einmal habe ich "WeißeRose" gewählt, weil ich Roswitha heisse. Promt wurde ich gefragt, ob ich der seinerzeitigen Widerstandsbewegung angehöre.

alpenkoch

hat unser Bruder gewählt. Er hat damals seine Freunde ständig bekocht 

Demnächst wirbelt er unter diesem Nick wieder alleine herum.

"einige" von uns erscheinen demnächst mit eigenem Nick. 

Zwiebel

Hat keinen besonderen Grund.