In der Türkei gab es eine Panne, die Wahlergebnisse wurden bekanntgegeben Erdoan 53 %. und das VOR der Wahl
Alles klar ?
In der Türkei gab es eine Panne, die Wahlergebnisse wurden bekanntgegeben Erdoan 53 %. und das VOR der Wahl
Alles klar ?
Ich denke nicht das es korrekt sein wird. Erdoan wird alles tun um an der Macht zu bleiben und ich bin auch der Meinung wie Dieliz.
Gewählt soll im Land werden- bei uns gibt es ja leider auch eine Briefwahl im Ausland- so sind ja wirklich die Möglichkeiten der Fälschungen viel größer.
Ich glaube diese Seite ist nicht für politische Diskussionen geeignet!
ich seh das genauso wie MaryLou
Denke da auch wie Dieliz
wenn die lieben A-Türken so hinter Erdogan stehen, dann sollen sie bitte auch dort leben
Sehe dies ebenso wie Teddypetzi.
53%....... und ja.Ein türkischstämmiger Österreicher hat in einer türkischen Wahlbehörde nichts verloren!
hallo, glaubt Ihr das es bei der Wahl in der Türkei mit rechten Dingen zugehen wird?
für mich hat in A ein sogenannter Auslandstürke mal überhaupt nicht "für die Türkei-Regierung" zu wählen, das mal grundsätzlich. Aber gerade durch die Wählerei in den Konsulaten könnten Wahlverfälschungen für mich vorstellbar sein. Was denkt Ihr?