Ich kenne Jemanden , der sagt immer - was haben wir für eine Wahl - die zwischen Pest und Cholera. So schlimm sehe ich das nicht , aber der Kindergarten macht mich schon betroffen
Ich kenne Jemanden , der sagt immer - was haben wir für eine Wahl - die zwischen Pest und Cholera. So schlimm sehe ich das nicht , aber der Kindergarten macht mich schon betroffen
Naja als Zahltag würde ich es nicht bezeichnen. Mehr, dass nun wieder jeder Partei die Chance gegeben wird, ihr "Ding zu drehen". Für mich grundsätzlich nur eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
Diesmal ist es wirklich so, dass ich nicht weiß, wen ich wählen soll, Pest oder Cholera
Der Sonntag wird wie immer vorbei gehen- was raus kommt zeigt sich ja erst im Laufe der Zeit. Hoffentlich nicht sowas wie das letzte Mal.
Was ist eigentlich mit unserer Übergangsregierung, von der hat man fast nichts gesehen und gehört und sie haben einfach ihren Job gemacht - warum machen sie ihn nicht weiter
Ich finde auch dass die Übergangsregierung eine sehr gute Arbeit leistet. Still und doch läuft alles im Rad weiter.
Die Übergangsregierung hat meiner Meinung nach wirklich eine sehr gute Arbeit geleistet. ABER ,jetzt kommt das Problem. Falls die weiterarbeiten:
Was machen wir mit den "armen" arbeitslosen Politiker?
Ich finde auch, dass die Übergangsregierung eine sehr gute, unaufgeregte Arbeit geleistet hat. Und ich glaube der Zahltag kommt dann erst für uns Wähler - vor der Wahl versprechen die Parteien das Blaue vom Himmel, nach der Wahl bleiben dann nur Illusionen !!!
der Kindergarten macht mich schon betroffen auch Pamela Redi...? hat bei mir leider verspielt. Ich hasse solche (für mich blöde Hetzerei und der Mißtrauenantrag war auch nur Parteipolitisches Kalkül). Die Vorsitzende der Neos hat bei mir einen Achtungserfolg errungen, nicht nur "gegen ÖVP Gerede" wie bei der SPÖ und den Grünen. Bin froh, das es alle Parteien auf den Umweltschutz achten wollen.
Nur Umweltschutz und arme Asylanten ist mir einfach zu wenig. Der Staat und somit die Menschen müssen auch leben. Da braucht es schon mehr "Parteiprogramm"
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 28.09.2019 um 21:03 Uhr
"Wahltag ist Zahltag"
hat man früher einmal gesagt. Das gilt schon lange nicht mehr, ist meine persönliche Meinung. Was meint ihr dazu?